![]() |
|
|
||||
|
||||
sin city war ein genialer film wenn der noch in farbe wäre würden die zuschauer kotzen aus dem kino rennen schon wegen der grassen wolfs szene ^^.
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar jetzt eher ein DVD-Tipp, aber ich hoffe, man kann es verschmerzen.^^
Der Film heißt Final Destination 2, den kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Dies ist ja, wie man dem Namen schon ansieht, die Fortsetzung eines 1. Teils, wo ein Flugzeug (Flug 180) abgestürzt ist. Die Überlebenden werden nun nacheinander abgemurkst, aber wie erscheint einem manchmal unmöglich. Dabei kommt man immer wieder mit Flug 180 in Verbindung (Einmal wurde da nämlic wieder gsagt: Hier wird ein Krankenwagen benötigt, an der 9A, Punkt 180!)
|
||||
|
||||
Final Destination 2 is echt gut hat mir gefallen und ich kam locker in den film rein obwohl es wie du schon sagtest eine fortsetzung war
![]() Zu sin city nochmal hammer hehe die wolfs szene is genial der arme fordo beutlin lolll hehe naja es war ja nur der schauspieler aber ich fand er hat seine rolle gut gespielt bei sin city ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sin city ein wirklich hammer film...
bei der szene wo die frau im kerker ihren handstumpf herzeigt hat sich bei mir echt einiges zusammen gezogen... der film ist aber von seiner ganzen machart wirklich ein meilenstein und es wird keinen film geben der da so shcnell rankommen kann... hoffe auch das es keinen film in der art mehr gibt weil des ist einfach einzigartig...
|
||||
|
||||
Zitat:
ja richtig die war echt der hammer da dachte ich auch ![]() ![]() ![]() Worauf ich mich aber extrem Freu is ICE AGE 2 ok is ehr was für die kleineren unter uns heheheh aber wie sagt man in jedem mann steckt noch ein kind :P also von daher freu ich mich auf den film extrem auch wenn es noch etwas dauert bis der film erscheint ![]()
|
||||
|
||||
ich habe heute "brothers grimm" gesehen... endlich mal wieder ein guter film
![]() wer märchen mag, wird den film mögen, is allerdings nicht wirklich für kinder ![]()
|
||||
|
||||
ohoho also nichts für mich hehehe grins ne der soll echt gut sein der brüder grimm hmmm muß ich gleich mal fürs we vorbestellen einen platz
![]() ![]()