|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol ist ja richtig lustug hier
![]()
|
||||
|
||||
was isn so lustig?sag dann lachen wir auch ne runde
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: @ Nivram! Schon ok, habs nicht durch gecheckt grad! @ den bewerber! Ich habe im internen einen Thread erstellt, wo unsere M8s über dich abstimmen werden, dass wird sozusagen intern geklärt! Deine antwort hast du spätestens am Samstag, heute in einer Woche! Entweder per PN oder in diesem Thread! ![]() M.F.G Cor ![]() Geändert von Corleone (16-10-2005 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
versteht ihr eh net
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok freu dich dann weiter indygo....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @xG1x, Du musst dich auch schämen kleiner, in so einer kurzem zeit ein Doppel post! zeigt nicht das richtige Vorbild ![]() M.F.G Cor ![]() |
|
||||
|
||||
Nein Mann!Ich hatte meinen Augen nicht getraut das er schon wieder was geschrieben hat also hab vergessen mit dem editiren sorry aber das gleiche gilt auch bie dir du hattes dich diese Woche gerregt und hast jezt 136 posts
is nicht schlimm gemeint aber du schreibst zu viel darum wollte sven auch nicht das du mod wirst aber ich ahb ihm wieder was reingeschreiben glaub mir ich tu alls was ich tun kann um dich mod zu machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ehmm könntest du mir ma sagen was an dem thrad so lustig is ,
wenn du zu diesem thrad nicht was richtiges reinpostes bedeutet das du spammst ![]() |
|
||||
|
||||
ich verstehe net wie einer eine doppel reg macht und nichts passiert
|
||||
|
||||
eine verbesserung dreifach reg
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
indygo kriegste ein orgasmus wenn er gebannt wird?wenn dich dass so erregt sags doch einfach....
|
||||
|
||||
lol Izy jetzt kommst wieder mit deiner Orgasmus nummer
![]() @corleone schadet doch nicht noch paar members mehr zu bekommen oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Es schadet nicht ein paar M8s zu bekommen! Ich meinte nur wir sind auch schon so ne große Truppe! Doch mit mehreren macht es mehr Fun... bzw. Clanabend ... M.F.G Cor ![]() P.S. Bitte wieder BTT |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dappel reg ist doppel reg umd das ist halt gegen die regeln ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
M.F.G Cor ![]() |