|
|
||||
|
||||
ist okey, hab schon alles auf getboinked.net geklärt mit den Orgas
![]() hmm das man aber einen fixen termin wie zB Sonntag festlegt ist klar ![]() in der privatwirtschaft wird das genauso gemacht, dass wenn man zu einem bestimmten termin einzahlt das es mit gewissen vorteilen verbunden ist, zb 21 tage skonto oder so ![]() mann will ja damit die leute zum schnellen einzahlen motivieren, und für die orga hat das noch einen vorteil, man sieht so 4 tage vor begin wieviele leute FIX dabei sind ![]() mfg cebu
|
||||
|
||||
aber es ist doch gar kein fixer termin festgelegt...
und der preis ändert sich auch nicht, ob ich vor 3 monaten gezahlt hätt, jetzt oder erst wenn ich freitag auf die lan komme - es bleiben immer 10€, also ist da auch nix mit skonto ![]() |
|
||||
|
||||
nein aber wenn du bist sonntag zahlst, dann bist du beim gewinnspiel dabei
![]()
|
||||
|
||||
Mal etwas entwirren
![]() Aragorn wird unter allen Teilnehmern die per Vorkasse bezahlen verlost (kein letzter Tag). Die Spiele hingegen werden nur unter allen per Vorkasse zahlenden Teilnehmern verschenkt, deren Zahlungseingang bis Sonntag abend/nacht (16.10.) da ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
-anmeldung bis sonntag ->dann komma, kein "und", also keine zeitbeschränkung für nachfolgende punkte -per vorkasse zahlt -auf die lan kommt -bis sonntag bleibt @ecbudom nein ist egal wann du überweist, bei der verlosung bist du immer dabei wenn du vor der lan bezahlst - das kann auch mo-do noch sein ![]() |
|
||||
|
||||
na dann sag ich das doch mal ganz klar.
eigentlich sollte das als info auftauchen. keine ahnung, wo das untergegangen is. is ja aber egal. zahlung bis morgen,sonntag, 0.00 uhr, gibts die games. anders nicht. (isses montag drauf, is auch ok, bringt auf jeden fall euro kontoauszüge mit). zahlung per vorkasse bis mittwoch 19.10. 22.00 uhr. aragonfigur. da ich donnerstag morgen sehr früh abhaue richtung berlin. da kann ich dann nix mehr am konto machen. klare aussage. ich hoffe, damit sind alle klarheiten beseitigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wurden sie, btw wenn wir schon bei orga sachen sind, kann mir jemand sagen wie ich mit Tarantull in verbindung komme
Ich hab mir mit ihm ausgemacht, dass er uns vom Bahnhof abholt und zur Lan fährt, ich soll ich aber noch anrufen, leider habe ich es verpeilt seine nummer zu fragen Wo kann ich mit ihn mal labbern :? mfg cebu