|
|
||||
|
||||
genau ''TV Total'' war gestern ab heute gibt es ''TV Mosch'' und sein Stammgast ist Chaoskilla leider wird die Sendung nach 1 Woche verboten weil zuviele Lebensgefährliche Sachen gezeigt werden
![]() |
|
||||
|
||||
TV total bleibt, die sendung kommt alle 5 wochen auf dem zdf und nennt sich "wetten mosch?", wetten das wird dann abgesetzt^^
|
||||
|
||||
Wir schliessen diese Sache mit der Rückbetrachtung aller getesteten Produkte.
UND ich bezweifle, dass wir gut für eine Fernsehserie geeignet wären. Wir sehen scheisse aus ![]() Big Mama: TOO. MUCH. INFORMATION. ![]()
|
||||
|
||||
hab ich was verpasst? wo is die 14?aber alles in allem war des test cool. was das fernseh angeht, NA UND? karl dall sieht auch scheiße aus^^
ich hab aber noch ne liste von zeuch was ihr testen könntet, z.B. tiefkühl lasagne ausm Aldi, Käse-chips-dip, grüne grütze (als gegenstück zur roten), ... mir fallen noch tausende andre sachen ein, aber das is so das härteste ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (14-10-2005 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur 15 ist wohl 14.
![]() Ich kann von den Schnitzelfressern ("Fleisch!") nur Gutes sagen. (was andres erwartet man von mir nicht ![]() Wie siehts mit eurer Bewerbung als Hörspielvorleser aus, Mosch & Chaoskilla? (ich empfehle www.vorleser.net - hat zwar nur Hörbücher aber ihr würdet da mal etwas Pepp reinbringen!)
|
||||
|
||||
Ich bin entäuscht von euch
![]() Jetzt muss ich wohl suicid begehn ![]() ![]() ![]() Oder aber ihr macht noch was neues ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir übernehmen übrigens keine Verantwortung oder Haftung für Leute die das zu Hause nachtesten möchten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: