CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-10-2005, 02:13
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
schade, hättet ihr bekommen

@CnC wenn da hunde etc. gewesen wären dann machts sinn panzer anzuklicken aber das waren 3 panzer alleine auf der flucht nach nem tankfight, und da klickt kaum einer nen panzer an oder sehe ich das falsch?

wenn ich mh gehabt hätte hätte ich auch gesehn, dass er mehr als die panzer ausem 1. tankfight hat und hätte nicht alle hinterhergejagt.... der rest kam aber von unten aus dem nichts...

2. wieso sollte er es fälschen? habe ihn am anfang des games als meine raff in bau war mit "scheiß cheater" begrüßt und ihm gesagt, wenn er nochmal washgame macht, dass ich ihn dann reporte.... leider hat er nix geschrieben, so dass ich kein SS machen konnte mit seinem nick... nur ohne text

habe auch immer viel von gehalten, dass die alles direkt bannen wenns bewiesen ist.... ich kannte auch den XGS wollte ihn selber benutzen, wusste aber nicht wie der funktioniert... (nit kapiert) lief also bei mir nicht richtig...

ich verstehs echt nicht.... und nein, habe nicht mehr beweise als SS.... habe von vielen spielen SS auch on jedem RCW und TCW-Game!
Alt 13-10-2005, 08:13
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Orginal geschrieben von Sp3eDsTeR
ich war selber vor jahren in 2 der clans von rene der kam in ar2 nie ohne maphack aus .......

hattes aber immer öffentlich abgestritten schön das er selbst heute noch ned ohne spielen kann und jetzt mal die quittung dafür bekommt..

wies in yr aussieht weiss ich ned aber in ar2 spielt er immer mit maphack...
Wenn dies der Fall gewesen ist , warst kein Deu besser . Hast es wohl gut geheissen wennst mit Ihm 2 mal im selben Clan warst , oder wie jetzt ? Hat Dir wohl nix ausgemacht sollte man meinen .

Ansonsten frage ich mich warum Du vor Oktrons Zeit immer mit uns gespielt hast und in diesen spielen Rene´ auch anwesend war . Kein Wort wurde darüber verloren .Auch keine Info mal so am Rande an mich . Die Gelegenheiten waren mehr als gegeben dazu. Vergessen geghabt des Rene´ MH nutzte oder gar die Sympahtie geteilt ?

Ich hoffe , habe Dich jetzt nicht ins Zwiehlicht gebracht

Will mal was loswerden ,

Wenn hier einer mehr als Enttäuscht sein sollte denn die Member des +BDG+ .Sie haben vertraut und in Rene´einen guten Freund gesehen .

Ich dagegen bin nicht nur enttäuscht sondern auch bissel traurig über diese Situation hier.Investiere sehr viel Zeit in den Clan und in unsere Member schon seid 4 Jahren . Habe Rene´´ schon öfters in Schutz genommen und vertrauen in Ihn gesetzt . Kenne Ihn als guten Spieler der auch verlieren kann mit Anstand (Ausser bei TCW ...weil da gehts um "de Wurscht" )

Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden des Er sowas gemacht hat / haben soll .Er weiss ganz genau wie alergisch wir auf sowas reagieren und besonders ich pers. Dafür liegt Ihm an +BDG+ zuviel .

Vielleicht mag es in diesem Game bewiesen sein . Wird sich wohl noch rausstellen zu 100% .

Jedoch frage ich mich wieso Er denn so viele Games verliert zb. bei TCW im Moment.MH bringt einigen Vorteil , wie kann man da Sachen übersehn ( IngiRush oder TankRush)wie Er selbst in Spielberichten schrieb oder seine GamePartner. Absichtlich übersehn und verloren ? Bestimmt nicht .

Wieso jagt Er Tanks hinterher obwohl der Gegner noch Tanks inner Base hat ? Lebensmüde oder gar absicht des Game zu verlieren ? Wohl kaum weils seine Niederlage gewesen wäre.

Ich könnt noch mehr momentare Zweifel aufzählen jedoch werden wir dies unter uns Leader erstmal aussprechen . Ich bin ein Mensch der solch Sachen 1000 mal sich durch den Kopf gehn lässt. Keine leichte Entscheidung die hier verlangt wird . Auch wenns für manche Sonnenklar ist .

Thx fürs zuhören

Geändert von NoobvsYou (13-10-2005 um 08:16 Uhr).
Alt 13-10-2005, 10:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Wieso jagt Er Tanks hinterher obwohl der Gegner noch Tanks inner Base hat ? Lebensmüde oder gar absicht des Game zu verlieren ? Wohl kaum weils seine Niederlage gewesen wäre.
Schön und gut, aber vielleicht war es auch einfach nur grotten schlecht gespielt
Alt 13-10-2005, 11:14
Banned

Zitat:
Zitat von TMOA
Schön und gut, aber vielleicht war es auch einfach nur grotten schlecht gespielt
grotten schlecht? wenn ichs hätte sehn können hätte ich nicht mit allen einheiten die verfolgung aufgenommen!!!

guckt doch in euer tolles replay!
hatte ca. 20 panzer er griff mit 10 an. am ende warens noch 2 die aufer flucht waren. als er sie in die rechte obere ecke zog und ich sie endlich hatte kam er direkt von unten mit nachschub auch ca. 15 panzer! hätte ich das gesehen hätte ich meine panzer aufgeteilt!
grottenschlecht gespielt, weil ich nix an öl hatte und weil ich nicht gut gescoutet hatte! Daher lose...
Alt 13-10-2005, 11:16
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wieso muss man eigentlich noch an dem beweis vom ST zweifeln?
einen eindeutigeren beweis gitb es nicht

ich versteh von der BDG führung hier auch nicht wie sie einen Cheater in ihrem clan dulden oder wie soll ich das verstehen?
ihr seid doch so cheater-allergisch

ob RA2 oder Yuri oder ein anderes online game
er hat geCHEATet

zudem fidne ich, dass rene sich ziemlich gut und genau an das spiel erinnern kann
wo und wieviele panzer von da und da kamen
und was er hatte und was nicht

Alt 13-10-2005, 12:43
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Das liegt daran das es sein letztes xwis game war

btw. awin4mofd ich würds nichtmehr länger abstreiten und mir ausreden einfallen lassen, das bringt alles nichts. An deiner Stelle würd ich mir lieber eine gute entschuldignung einfallen lassen. Für mich ist dein getue jetzt nru noch äffig den ich kenne XGS und ich kenn mich auch einbisschen aus mit cheatern. Und in deinem fall in diesem game hast du maphack benutzt daran gibts gar keinen zweifel.

XGS stellt das spiel genauso nach wie es ist wenn du schatten hast ( beide spieler ) und die hast zu einem zeitpunkt die gegnerischen tanks angegriffen ( direkt angeklickt ) die du gar net hättest sehen dörfen. ja du hast vielleicht gewusst wo sie stehen aber es wäre unmöglich sie anzugreifen ohne maphack

Von daher würd ich dir empfehlen eher eine entschuldigung ( aber bitte nicht mein bruder hat gezockt ) als eine ausrede
Alt 13-10-2005, 13:29
Banned

sag mal wie oft soll ichs noch schreiben? bist du dumm oder einfach nur zu faul zum lesen? ich habe nix angeklickt!!! ich bin in den schatten gefahren!!!!! vielleicht habe ich ja seinen panzer angkeklickt dabei... k.a. konnte ihn aber nit sehen!

@ zizou! ganz einfach, BDG weiß dass ich fair spiele! und das seit jahren!!!!
Alt 13-10-2005, 13:39
Extr3me Extr3me ist offline
Banned

Extr3me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
aWin4MofD du cheater
weisst du´s eh das man auf XWIS server nicht cheaten darf du arsch vom einer geige..?

Geändert von Extr3me (13-10-2005 um 13:42 Uhr).
Alt 14-10-2005, 00:10
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
sag mal wie oft soll ichs noch schreiben? bist du dumm oder einfach nur zu faul zum lesen?

Zitat:
Zitat von Sven

Lies mal die Boardregeln, beleidigt wird hier nicht!

aha ....

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
ich habe nix angeklickt!!! ich bin in den schatten gefahren!!!!! vielleicht habe ich ja seinen panzer angkeklickt dabei... k.a. konnte ihn aber nit sehen!

NEIN !!!!

das ist definitiv eine Lüge.... das programm lügt nicht einfach ... du bist nicht in den schatten gefahren sondern hast den panzer direkt angeklickt. JEDE andere behauptung ist einfach falsch. Und da du meinen rat nicht befolgst und die ne entschuldigung einfallen lässt, kann man dir auch nicht mehr helfen... die reitest dich nur noch mehr in die scheisse. sorry mit dir kann man net reden.... es wird netmehr lange dauern bis strech oder n andere admin gesehen hat wie XGS funktioniert und dann werden sie sehen das es eindeutig ist und je mehr du lügst desto mehr unwahrscheindlicher ist es das du hier noch lange schreiben kannst
Alt 13-10-2005, 15:05
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Zitat:
Zitat von zizouu
ich versteh von der BDG führung hier auch nicht wie sie einen Cheater in ihrem clan dulden oder wie soll ich das verstehen?
ihr seid doch so cheater-allergisch
Hio

ich würde gerne mal den Post lesen, wo einer von uns sprich der Führung von +BDG+ hier in solch einer art und weise gepostet haben!

Wir behalten uns lediglich das "Recht" vor, die sache erstmal für uns Intern zu erarbeiten und aus den Gesprächen dann unsere schlüße zu ziehen!

Desweiteren steh ich mit Strech in verbindung wo ich ihn , wenn neue "Erkenntnisse" bei den Internen Gesprächen rausgekommen sind, diese auch unverzüglich via PN mit!

@Ext3me:

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 13-10-2005, 15:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Zitat von Bossi442
Wir behalten uns lediglich das "Recht" vor, die sache erstmal für uns Intern zu erarbeiten und aus den Gesprächen dann unsere schlüße zu ziehen!

Desweiteren steh ich mit Strech in verbindung wo ich ihn , wenn neue "Erkenntnisse" bei den Internen Gesprächen rausgekommen sind, diese auch unverzüglich via PN mit!
Jopp, so seh ich das auch als korrekt an
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-10-2005, 16:45
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
LoL süß was hier alles für anschuldigung gibt .. wenn man die geier füttert ...
ich kenne Rene nur als fairen spieler der wirklich gut ohne maphecks auskommt
habe selbst jahre mit im gespielt und nie gecheatet von daher versteh ich net was dieser daher gelaufene bubi auf dem ST-Forum für euch bedeutet wäre das selbe wie wenn er behaupten würde Westwood lebt kauft ihr im des auch ab?

Lesezeichen