CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-10-2005, 00:23
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von kaki100
und ich weiß, warum du jetzt nur mehr in die hose bullerst wenn du gegen mich zockst

Panzer anklicken nur für n00bs, na dann prost malzeit! Dann bist wohl du der n00b? ... Klicken kann ein rießen vorteil sein und bei eurem game war das so egal weil du zuvor das tank duel gewonnen hast und ich denke ne tank mehrheit hattest und es leicht winnen konntest. Du hast einen klaren "attack"-befehl in den schatten reingesetzt, leider unmöglich = 100% bewiesen. Übrigens macht man generell screens im qm, da viele cheater sich rumtreiben, aber mit maphack würd ich auch nur per anfrage screens machen. Soll keine unterstellung sein, aber ich finds lächerlich in jedem eck ausreden zu suchen...
les dir doch mal meinen ganzen post durch und nehm mal richtig stellung!

was für ein vorteil kann es sein nen panzer anzuklicken?

achja HABE DAS SPIEL VERLOREN!!! nur so zur info! für mich is das nich 100% bewiesen! durchsuch doch mein PC ob ich maphacks oder so auffer platte habe.... da wirst du nix finden!

Achja erklär mir doch mal, wieso der blaue in seiner base nen blauen fleck hat, dann darum herum nur schatten und die ganzen linien ohne verbindung zu seiner base sind!!!

@BDG wenn ich MH hätte hätte ich mich wohl kaum immer im TS über ein fehlendes Radar aufgeregt oder?

@Kaki das sind keine Ausreden sondern Argumente! Argumente sind dinge, die dir auszugehen scheinen sonst würdeste darauf stellung beziehen!

Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 00:44 Uhr).
Alt 13-10-2005, 01:13
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
was für ein vorteil kann es sein nen panzer anzuklicken?
also ich mach das sehr oft - vieleicht bin ich ja auch zu n00bish
denke nur das es manchmal besser is das meine tanks auf gegnerische panzer schießen statt auf hunde, desos oder rekruten bzw um einzelne panzer im focus schnell zu erledigen un die gegnerische feuerkraft zu senken...aber is nur theorie
Zitat:
achja HABE DAS SPIEL VERLOREN!!! nur so zur info! für mich is das nich 100% bewiesen! durchsuch doch mein PC ob ich maphacks oder so auffer platte habe.... da wirst du nix finden!
wie soll er das machen ? =)
Zitat:
4. Wenn ich MH hätte müsste dann nicht viel mehr blinken als nur ein panzer im ganzen spiel?
spieler die mh usen scouten áuch und klicken net wild in der gegend herum wenn sie net gerade blöd sind
Zitat:
6. Bisher galten SS immer als Beweise wieso jetzt nicht???
weil man den maphack wieder ausmachen kann ...und hast du den nen ss von dem game mit nummer bzw nicks und sichtbarem schatten ?
Zitat:
9. ich kann alles fälschen, obs SS ist oder irgendein Video, vielleicht nicht ich aber gibt leute die können das!
wieso und wie sollte er das replay fälchen - er hat gewonnen und es gab keinerlei anlass zu sowas

und die ADMINS im ST haben auf mich immer einen seriösen eindruck gemacht und die haben nun schon ne weile erfahrung in dem miliue und resetten net grundlos - vieleicht bistze ja unschuldig aber die beweise sprechen gegen dich und du hast nix handfestes um dich zu entlasten

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 13-10-2005, 01:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wie wärs eigentlich mit den Sync Dateien ? (Hab kein Plan ob MH da auch angezeigt wird )
Alt 13-10-2005, 01:47
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
sync gibts nur bei wash bzw erorr
mh würde man da auch sehen yo

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 13-10-2005, 02:13
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
schade, hättet ihr bekommen

@CnC wenn da hunde etc. gewesen wären dann machts sinn panzer anzuklicken aber das waren 3 panzer alleine auf der flucht nach nem tankfight, und da klickt kaum einer nen panzer an oder sehe ich das falsch?

wenn ich mh gehabt hätte hätte ich auch gesehn, dass er mehr als die panzer ausem 1. tankfight hat und hätte nicht alle hinterhergejagt.... der rest kam aber von unten aus dem nichts...

2. wieso sollte er es fälschen? habe ihn am anfang des games als meine raff in bau war mit "scheiß cheater" begrüßt und ihm gesagt, wenn er nochmal washgame macht, dass ich ihn dann reporte.... leider hat er nix geschrieben, so dass ich kein SS machen konnte mit seinem nick... nur ohne text

habe auch immer viel von gehalten, dass die alles direkt bannen wenns bewiesen ist.... ich kannte auch den XGS wollte ihn selber benutzen, wusste aber nicht wie der funktioniert... (nit kapiert) lief also bei mir nicht richtig...

ich verstehs echt nicht.... und nein, habe nicht mehr beweise als SS.... habe von vielen spielen SS auch on jedem RCW und TCW-Game!
Alt 13-10-2005, 08:13
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Orginal geschrieben von Sp3eDsTeR
ich war selber vor jahren in 2 der clans von rene der kam in ar2 nie ohne maphack aus .......

hattes aber immer öffentlich abgestritten schön das er selbst heute noch ned ohne spielen kann und jetzt mal die quittung dafür bekommt..

wies in yr aussieht weiss ich ned aber in ar2 spielt er immer mit maphack...
Wenn dies der Fall gewesen ist , warst kein Deu besser . Hast es wohl gut geheissen wennst mit Ihm 2 mal im selben Clan warst , oder wie jetzt ? Hat Dir wohl nix ausgemacht sollte man meinen .

Ansonsten frage ich mich warum Du vor Oktrons Zeit immer mit uns gespielt hast und in diesen spielen Rene´ auch anwesend war . Kein Wort wurde darüber verloren .Auch keine Info mal so am Rande an mich . Die Gelegenheiten waren mehr als gegeben dazu. Vergessen geghabt des Rene´ MH nutzte oder gar die Sympahtie geteilt ?

Ich hoffe , habe Dich jetzt nicht ins Zwiehlicht gebracht

Will mal was loswerden ,

Wenn hier einer mehr als Enttäuscht sein sollte denn die Member des +BDG+ .Sie haben vertraut und in Rene´einen guten Freund gesehen .

Ich dagegen bin nicht nur enttäuscht sondern auch bissel traurig über diese Situation hier.Investiere sehr viel Zeit in den Clan und in unsere Member schon seid 4 Jahren . Habe Rene´´ schon öfters in Schutz genommen und vertrauen in Ihn gesetzt . Kenne Ihn als guten Spieler der auch verlieren kann mit Anstand (Ausser bei TCW ...weil da gehts um "de Wurscht" )

Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden des Er sowas gemacht hat / haben soll .Er weiss ganz genau wie alergisch wir auf sowas reagieren und besonders ich pers. Dafür liegt Ihm an +BDG+ zuviel .

Vielleicht mag es in diesem Game bewiesen sein . Wird sich wohl noch rausstellen zu 100% .

Jedoch frage ich mich wieso Er denn so viele Games verliert zb. bei TCW im Moment.MH bringt einigen Vorteil , wie kann man da Sachen übersehn ( IngiRush oder TankRush)wie Er selbst in Spielberichten schrieb oder seine GamePartner. Absichtlich übersehn und verloren ? Bestimmt nicht .

Wieso jagt Er Tanks hinterher obwohl der Gegner noch Tanks inner Base hat ? Lebensmüde oder gar absicht des Game zu verlieren ? Wohl kaum weils seine Niederlage gewesen wäre.

Ich könnt noch mehr momentare Zweifel aufzählen jedoch werden wir dies unter uns Leader erstmal aussprechen . Ich bin ein Mensch der solch Sachen 1000 mal sich durch den Kopf gehn lässt. Keine leichte Entscheidung die hier verlangt wird . Auch wenns für manche Sonnenklar ist .

Thx fürs zuhören

Geändert von NoobvsYou (13-10-2005 um 08:16 Uhr).
Alt 13-10-2005, 10:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Wieso jagt Er Tanks hinterher obwohl der Gegner noch Tanks inner Base hat ? Lebensmüde oder gar absicht des Game zu verlieren ? Wohl kaum weils seine Niederlage gewesen wäre.
Schön und gut, aber vielleicht war es auch einfach nur grotten schlecht gespielt

Lesezeichen