|
|
||||
|
||||
Zitat:
was für ein vorteil kann es sein nen panzer anzuklicken? achja HABE DAS SPIEL VERLOREN!!! nur so zur info! für mich is das nich 100% bewiesen! durchsuch doch mein PC ob ich maphacks oder so auffer platte habe.... da wirst du nix finden! Achja erklär mir doch mal, wieso der blaue in seiner base nen blauen fleck hat, dann darum herum nur schatten und die ganzen linien ohne verbindung zu seiner base sind!!! @BDG wenn ich MH hätte hätte ich mich wohl kaum immer im TS über ein fehlendes Radar aufgeregt oder? @Kaki das sind keine Ausreden sondern Argumente! Argumente sind dinge, die dir auszugehen scheinen sonst würdeste darauf stellung beziehen! Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 00:44 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() denke nur das es manchmal besser is das meine tanks auf gegnerische panzer schießen statt auf hunde, desos oder rekruten bzw um einzelne panzer im focus schnell zu erledigen un die gegnerische feuerkraft zu senken...aber is nur theorie ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
und die ADMINS im ST haben auf mich immer einen seriösen eindruck gemacht und die haben nun schon ne weile erfahrung in dem miliue und resetten net grundlos ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie wärs eigentlich mit den Sync Dateien ? (Hab kein Plan ob MH da auch angezeigt wird
![]() |
|
||||
|
||||
sync gibts nur bei wash bzw erorr
![]() mh würde man da auch sehen yo
|
||||
|
||||
schade, hättet ihr bekommen
![]() @CnC wenn da hunde etc. gewesen wären dann machts sinn panzer anzuklicken aber das waren 3 panzer alleine auf der flucht nach nem tankfight, und da klickt kaum einer nen panzer an oder sehe ich das falsch? wenn ich mh gehabt hätte hätte ich auch gesehn, dass er mehr als die panzer ausem 1. tankfight hat und hätte nicht alle hinterhergejagt.... der rest kam aber von unten aus dem nichts... ![]() 2. wieso sollte er es fälschen? habe ihn am anfang des games als meine raff in bau war mit "scheiß cheater" begrüßt und ihm gesagt, wenn er nochmal washgame macht, dass ich ihn dann reporte.... leider hat er nix geschrieben, so dass ich kein SS machen konnte mit seinem nick... nur ohne text ![]() habe auch immer viel von gehalten, dass die alles direkt bannen wenns bewiesen ist.... ich kannte auch den XGS wollte ihn selber benutzen, wusste aber nicht wie der funktioniert... (nit kapiert) lief also bei mir nicht richtig... ich verstehs echt nicht.... und nein, habe nicht mehr beweise als SS.... habe von vielen spielen SS auch on jedem RCW und TCW-Game! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten frage ich mich warum Du vor Oktrons Zeit immer mit uns gespielt hast und in diesen spielen Rene´ auch anwesend war . Kein Wort wurde darüber verloren .Auch keine Info mal so am Rande an mich . Die Gelegenheiten waren mehr als gegeben dazu. Vergessen geghabt des Rene´ MH nutzte oder gar die Sympahtie geteilt ? Ich hoffe , habe Dich jetzt nicht ins Zwiehlicht gebracht ![]() Will mal was loswerden , Wenn hier einer mehr als Enttäuscht sein sollte denn die Member des +BDG+ .Sie haben vertraut und in Rene´einen guten Freund gesehen . Ich dagegen bin nicht nur enttäuscht sondern auch bissel traurig über diese Situation hier.Investiere sehr viel Zeit in den Clan und in unsere Member schon seid 4 Jahren . Habe Rene´´ schon öfters in Schutz genommen und vertrauen in Ihn gesetzt . Kenne Ihn als guten Spieler der auch verlieren kann mit Anstand (Ausser bei TCW ...weil da gehts um "de Wurscht" ![]() Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden des Er sowas gemacht hat / haben soll .Er weiss ganz genau wie alergisch wir auf sowas reagieren und besonders ich pers. Dafür liegt Ihm an +BDG+ zuviel . Vielleicht mag es in diesem Game bewiesen sein . Wird sich wohl noch rausstellen zu 100% . Jedoch frage ich mich wieso Er denn so viele Games verliert zb. bei TCW im Moment.MH bringt einigen Vorteil , wie kann man da Sachen übersehn ( IngiRush oder TankRush)wie Er selbst in Spielberichten schrieb oder seine GamePartner. Absichtlich übersehn und verloren ? Bestimmt nicht . Wieso jagt Er Tanks hinterher obwohl der Gegner noch Tanks inner Base hat ? Lebensmüde oder gar absicht des Game zu verlieren ? Wohl kaum weils seine Niederlage gewesen wäre. ![]() Ich könnt noch mehr momentare Zweifel aufzählen jedoch werden wir dies unter uns Leader erstmal aussprechen . Ich bin ein Mensch der solch Sachen 1000 mal sich durch den Kopf gehn lässt. Keine leichte Entscheidung die hier verlangt wird . Auch wenns für manche Sonnenklar ist . Thx fürs zuhören ![]() Geändert von NoobvsYou (13-10-2005 um 08:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |