|
|
||||
|
||||
GKC und die MUMUS entjungfern gerade den YURI XWIS
![]()
|
|||
|
|||
ein wirklich nhistoryscher moment ^^
und ich war dabei.....hatte voll das bauchkribbeln....als wir sunfligth das erstmal geshen haben und er sowas schrieb....und grade auch....! echt übel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm den xwis gibts schon lange das einzige was ihr machen könnt ist euch vom WOL verabschieden ![]() |
|
|||
|
|||
er meinte den NEUEN XWIS!
sonst immer wurde xwis klein geschrieben hier aber der neue wird groß geschrieben ![]() verstehste?weil dort mehrere sind ![]() also XWIS |
|
||||
|
||||
Zitat:
willst du mich jetzt über xwis aufklähren :S ? ähm es gibt keinen neuen xwis... ich erklährs ganz kurz: WOL wird auf XWIS redirectet d.h. WOL ist weg ... es wird zusätlich (neu) einen pazifik und einen europa server geben also mann kann wieder alle 3 server wählen europa pazifik und usa sind jedoch alle xwis... und zwar der gleiche xwis den es schon über ein jahr gibt lol .... |
|
|||
|
|||
man hero ^^
verstehst auch keinen spaß oder? ![]() esd war natürlich gemeint das wir die ersten waren die umgeleitet wurde ![]() wir mumus wollten grad einen schnelles 3 vs3 gegen leichten compi machen und als geladen wurde machts zack sind wir alleine umgeben von 6-8 servern ![]() naja egal ^^ frag mich immer noch wer dieser SunFlight ist und ob er mir wirklich wie versprochen XWISAdmin wiede rgebracht hat.... @thomas ja...schade...er hats aber mit humor an genommen ![]() ich glaub mit dem kann man gut verhandeln ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar versteh ich spass ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
natürlcih nicht!!!! xD
hmmm aber kannst mir auch nicht sagen wer der admin war oder? kenne nur diesen olaf aber nur olaf ^^ also nur den namen olaf xD(verwirrend) unnd ich würd schon mal gerne wissen wer dqas war |
|
|||
|
|||
hat jemand ne ahnung ob die nicht auch gen/zh mit rein nehmen wollen bzw wie die zukunft dort aussieht?
|
||||
|
||||
Die Zusammenlegung hat ja wirklich sehr viel gebracht... jetzt kann man gar nirgends mehr spielen, wenn der Server ausfäll
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so is es zumindest gedacht ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (21-10-2005 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
..........
|
|
|||
|
|||
öhm...hab mir den thread und dein post durch gelesen aber das passt hier nicht direkt rein....sry....musst ein forum weiter runter gehn.....
![]() |
|
||||
|
||||
Nur schade das sunfligth trotz unserer bitte uns kein MuMu server gemacht hat
![]() ![]()