![]() |
|
|
||||
|
||||
Nun ich weiß nicht was ich davon halten soll auf
der ein Seite finde ich es nicht so gut auf der anderen ja. ![]() |
|
||||
|
||||
Mir wär ein ministerpräsident von einem "erfolgreichen" bundesland um einiges lieber gewesen... da hätte man wenigstens gesehen das die "ahnung" von dem thema haben.
naja meiner meinung nach hätte schröder und merkel verzichten müssen da sie beide ihr wahlziel nicht erreicht haben!
|
||||
|
||||
Kein Politiker kann sein Wahlziel erreichen, solange die Verfassung zum Himmel stinkt.Solange der Staat jedem Hilfe anbietet,und dabei die Deutschen vergisst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
manu wie soll so ein mensch wie die merkel ein land gut representieren können? die ganze welt macht sich über sie lustig?
halb deutschland macht sich über sie lustig sowas kann nicht sein! schrödr ist zwar wie wir wissen ein genauso schlechter politiker wie die merkel aber er sah aus wie ein kanzler und er konnte gut mit den medien und gute reden halten.... die merkel kann nichts von dem sie kann keine reden halten ( hab schon genug von ihr gehört man schläft einfach ein... ) ausserdem stellt es einem jedes haar auf wenn man sie nur sieht... ausserdem wird sie nie irgendwas in arabischen ländern erreichen können weil die schonmal garkeine frauen akzeptieren ... und alex ich finde der stoiber würde noch weniger bringen ![]()
|
||||
|
||||
Max, ich verstehe ja deinen Unmut, nur Fakt ist, sie ist nun da, und wir müssen es akzeptieren.Und ich bleibe bei meiner Meinung, weder sie noch Schröder, noch sonstwer holt Deutschland aus dem Dilema raus.Was in den letzten Jahrzehnten verkorkst worden ist, kann nicht innerhalb von 2-4 Jahren wieder gut gemacht werden, und deswegen gebe ich nichts auf die Versprechungen, die gegeben worden sind!
![]()
|
||||
|
||||
richtig naja zumindest ist nicht alles verloren die cdu ist nicht allein an der macht
![]()
|
||||
|
||||
Japp man muss gucken was da jetzt draus wird also wie
die sich so anstellen ![]() |