|
||||
|
||||
GBm_1.1
Sodele, es ist soweit.
Unter www.getboinked.net könnt Ihr alle Infos abrufen und Euch gleich registrieren. Infos etc. stehen unter "News". Viel Spass!
|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich mal erster sein, aber diese Error404-Link macht mir nen Strich durch die Rechnung.
|
|
||||
|
||||
wärst auch nur 2ter gewesen
![]()
|
||||
|
||||
Der Link ist getestet und funktioniert einwandfrei...
![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Firefox Browser kam ich nicht drauf.
Hab nen anderen getestet, und da klappts jetzt. ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Firefox gehts bei keinem, nur mit dem IE oder Opera (muss an der Weiterleitung liegen).
btw: ich bin erster ![]()
|
||||
|
||||
Der Avantbrowser geht auch.
btw. Du warst vielleicht schneller beim Anmelden Stefros, aber warst Du auch schneller beim bezahlen? Ich gerade per Onlinebanking. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm ne ich warte noch auf Geld
![]()
|
||||
|
||||
![]() Kann man da auch einfach so aufkreuzen und hallo sagen? Oder verweigern einem dann bewaffnete Schläger am Eingang den Zutritt. Ich wohn in Berlin, hab aber bestimmt keinen Nerv da 3 Tag zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn ich mir die umfangreichen AGBs anschaue muss ich schon zweifeln
![]() ![]() btw: wo gibts die genaue Adresse von der LAN ? habs irgentwie nicht gefunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommen ( Gegen entsprechende Entlohnung feuere ich auch jeden an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich selber Penne auch nicht in der Halle, sondern woanders. Was mich aber nicht abhält alle 3 Tage zu kommen. Ausserdem lernt man nette Leute kenne. ![]() Die Adresse der LAN ist doch schnell rauszukriegen. Hier findet man alles, was man braucht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Findest du unter Location.
|
||||
|
||||
Zitat:
NICHT ALtGr + ß sondern Shift + 7, dann klappts auch mit jedem Browser ![]() |
|
||||
|
||||
mal ne frage.... hat sich das mal jemand vor ort angesehen?? wie siehts denn mit parkplätzen aus??
![]()
|
||||
|
||||
Wann ist die Zahlung spätestens möglich? Hängt nämlich von ab ,ob mafiosi und ich kommen. Ob mafiosi Führerscheinprüfung besteht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ach und fürs Zuschauen: Kostet 14,90 € Autogramme gibts dann allerdings keine ![]()
|
||||
|
||||
nette Seite
![]() Genau so was ähnliches hatte ich damals als Projekt vor quasi eine Page für C&C Lans. Nun hat die GB eine eigene richtige Page, gut so ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Berliner LAN Seite wird täglich besser.
![]() Jetzt wurde der Turnierplan auch schon mit eingearbeitet. |
|
||||
|
||||
Eine GB ohne Renegade Turnier ? :S
![]() |
|
||||
|
||||
du zockst doch überhaupt kein Rene; trotzdem stimm ich dir zu, das boinken kommt ja vom Renegade und dann kein Rene?
![]()
|
||||
|
||||
Ja Leute votet mal fleißig für ein Renegadeturnier! Kann ja wohl nicht sein dass es auf ner get boinked kein Geboinke gibt...
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es schon was neues, für eine nächste Lan-Party in Kerzenheim?
![]()
|
||||
|
||||
bin dran... was auch sonst. genaues kann ich noch nicht sagen
|
||||
|
||||
Das kann nur gutes verheißen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rheinland Pfalz gib acht... die BoinKer haben Dir was mitgebracht ![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nicht mehr in der Pfalz wohne, aber gebürtiger Pfälzer bin, heisse ich alle Boinker
![]() Kann ja nur wieder eine tolle Veranstaltung geben, freu mich schon wieder dabei zu sein. ![]()
|
||||
|
||||
passend dazu
http://www.stadt-daten.de/stadt/Kerz...nfos/19213.php für hardcore kerzenheimfans gibts unten das ortsschild als bildlink ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() => ![]() ![]() |