|
||||
|
||||
Viedeo wäre genial
![]() Ich frag mich nur nachwas das zeug eigentlich schmeckt ![]() |
|
||||
|
||||
wie kamt ihr eigentlich auf stiftung moschtest?^^
|
||||
|
||||
Das mit dem Video hatten wir zuerst auch geplant. Allerdings scheiterte es an der nocht vorhandenen Speicherkarte unsere dritten Testers....
![]() Ich weiss nicht so recht ob ich mich darüber freuen oder weinen soll, das er sie nich gefunden hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schau Dir doch diese kaputten, kranken, hilfsbedürftigen, caoten, suizid gefährdeten, selbstverliebten, sich nicht mehr zu helfen wissenden, psychopaten, u. was weiß ich noch genauer an!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich liebe sie ![]() (hoffe das dies jetzt blos keiner in den falschen hals bekommt ) |
|
||||
|
||||
![]() :hdl: :uglyspit: Soviel dazu...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ein Viedeo ist möchtest du wissen?? Jaja das ist ein Video mit "e" also ein superdupa normal Video ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mit aceton den mund ausspülen, na dann viel spass
![]()
|
||||
|
||||
dann ist er wenigstens cheater frei
![]() |
|
||||
|
||||
Natrülich geht es heute auch weiter.
Das Testobjekt ist diesmal eine Packung Croissants. ![]() Die Tester sind beim Geruchstest noch recht zurückhaltend... ![]() ![]() ...und trauen sich auch nicht so recht an die Gebäckstücke.... ![]() ...die nach dem Geschmackstest ohne viel Aufwand beim Fruchtgelee und den Paprikawaffeln landen. ![]()
|
||||
|
||||
btw. ist das bett wieder sauber? ich hasse krümel in meinem bett.
![]() edit: achso deswegen war die datei schon aufm server ![]()
|
||||
|
||||
![]() einfach nur geil ![]() |
|
||||
|
||||
So, nachdme ich bisher nur schweigend genossen habe muss ich mich auch mal zu Wort melden:
Einfach nur geil! ![]() Ich freu mich jeden Tag drauf, wenn ich dem Lernalltag entflieh, um mir einen neuen Test von euch anzuhören... Ich freu mich schon auf die nächsten ![]() Und ich wünsche euch viel Glück dabei - ich hab Gefühl es wird gar nicht so einfach für euch die Tests bis zum bitteren Ende durchzustehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, fertig sind die ja schon, ist alles an einem Abend abgelaufen. Wir wollten nur nicht alles zusammen hochladen. Freut mich übrigens, dass es dir gefällt, gibt ja noch 8 Folgen, auf die du dich freuen kannst
![]()
|
||||
|
||||
noch 8? cool
so, erstma ne e-mail an VON MOSCH GELÖSCHT schicken^^ ich hab gehört diese marmelade wirds kostengünstig aus zerquetschten käfern hergestellt, stimmt das? ![]() naja, für 1,50 hat man ein gut riechendes kissen für ne nacht^^
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Der_Mosch (08-10-2005 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wäre dankbar, wenn meine Mail-Addy nicht einfach so gepostet wird - Spameingrenzung und so. Danke sehr
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die addy gibts wirklich? lol
jez wundert mich bei euch echt nix mehr^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese komischen Paprikachips habe ich übrigens schon mal auf einer Party gesehen und prompt gemieden. Genommen, gerochen und promt weggeschmissen.
|
||||
|
||||
Weise Entscheidung!
![]()
|
||||
|
||||
Einerseits will ich MEHR, andererseits ist es auch besser wenn ca. jeden Tag ein neues kommt, dann hat man länger etwas davon. Also macht weiter so.
|
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich die dritte Person ? Enger Freund von euch, oder einfach nen Kumpel für solche Aktionen ^^ ? Is hier ned registriert oder ? Sollte er mal :>...
|
|
||||
|
||||
wir warten auf einen neuen teil ;>
|
|
||||
|
||||
Der nächste Punkt der Tagesordnung sieht TeigNUTS vor.
Diese Teignuts, herausgebracht von Pittjes, sind zwar durchaus essbar, riechen aber penetrant nach Popo. ![]() Das stört allerdings nicht weiter, denn schon nach kurzer Zeit verfliegt der Popogeruch und die Nüsschen sind problemlos essbar. Nach den Waffeln, dem Fruchtgelee und den ollen Croissants auch dringend nötig. Zusammenfassend: Einwandfrei. ![]() Man freue sich schon auf den morgigen Zweiteiler. Quasi ein Drama in zwei Akten.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (12-10-2005 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe dieses NUT's ist echt geil wie die folge
![]() |
|
||||
|
||||
das macht je kein spass wenn euch das zeug schmeckt^^
meine fresse, chaoskilla sieht auf dem foto son bisschen so aus wie auf droge ![]()
|
||||
|
||||
![]() Edit: Die dritte Person im Bunde ist Matthias alias Matze, ein sehr guter Freund vo Mosch und mir. Wir haben quasi zwangsverpflichtet für diese Aufnahmen.
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (09-10-2005 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich will garnet wissen wie ihr danach die scheißerei gehabt haben müsst ^^
|
|
||||
|
||||
jo, vor allem die teignuts. wenn die schon vorher nach popo stinken, wie riechen die dinger dann wennse rauskommen^^
btw: hi CCGamer aka RangerofDead
|
||||
|
||||
Zitat:
|