|
|
||||
|
||||
Einerseits will ich MEHR, andererseits ist es auch besser wenn ca. jeden Tag ein neues kommt, dann hat man länger etwas davon. Also macht weiter so.
|
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich die dritte Person ? Enger Freund von euch, oder einfach nen Kumpel für solche Aktionen ^^ ? Is hier ned registriert oder ? Sollte er mal :>...
|
|
||||
|
||||
wir warten auf einen neuen teil ;>
|
|
||||
|
||||
Der nächste Punkt der Tagesordnung sieht TeigNUTS vor.
Diese Teignuts, herausgebracht von Pittjes, sind zwar durchaus essbar, riechen aber penetrant nach Popo. ![]() Das stört allerdings nicht weiter, denn schon nach kurzer Zeit verfliegt der Popogeruch und die Nüsschen sind problemlos essbar. Nach den Waffeln, dem Fruchtgelee und den ollen Croissants auch dringend nötig. Zusammenfassend: Einwandfrei. ![]() Man freue sich schon auf den morgigen Zweiteiler. Quasi ein Drama in zwei Akten.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (12-10-2005 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe dieses NUT's ist echt geil wie die folge
![]() |
|
||||
|
||||
das macht je kein spass wenn euch das zeug schmeckt^^
meine fresse, chaoskilla sieht auf dem foto son bisschen so aus wie auf droge ![]()
|
||||
|
||||
![]() Edit: Die dritte Person im Bunde ist Matthias alias Matze, ein sehr guter Freund vo Mosch und mir. Wir haben quasi zwangsverpflichtet für diese Aufnahmen.
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (09-10-2005 um 18:06 Uhr). |