|
|||
|
|||
![]() Jetzt kommt mal ein totales, absolutes, vollendetes Offtopic-Posting. Es handelt sich um Folgendes:
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder eine Windows 98-Neuinstallation gegönnt. Funktioniert auch alles einwandfrei - bis auf Half-Life ... Wenn ich ein neues Spiel starten will, dann seh' ich nur das Hauptmenü und die altbekannte Windows-Sanduhr. Wenn ich ein Weilchen warte, dann Strg-Alt-Entf drücke, wird Half Life mit einem "[reagiert nicht]" angezeigt. Mein PC besitzt folgende Ausstattung: Athlon Thunderbird 900, 256 MB RAM, Voodoo V 5500. Wenn jemand dieses Problem kennt, bin ich um jede Antwort dankbar. Bitte antwortet aber nur, wenn ihr einen Rat für mich habt! Danke schon mal im Voraus! Grüße, Florian Auer |
|
|||
|
|||
![]() Neuestes Update für HL drauf?
Welche Treiber für die Voodoo? ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Falls du die Beta-Treiber (1.04.01) installiert hast, inklusive HSR-Patch, dann solltest du HSR eventuel mal deaktivieren.
------------------ Den Trailer zu <FONT size="2">"Conquest: Frontier Wars"</FONT s>, einem der besten RTS überhaupt, gibt es hier. "Wenn Dr. Evil wütend ist, dann wird Mr. Bigglesworth nervös. Und wenn Mr. Bigglesworth nervös wird, dann gibt es Tote!!!!" Webmaster von www.frontier-wars.de
|
|||
|
|||
![]() Laufen denn andere 3D Spiele (z.B. UT, Q3A)? Wenn nicht, hast du evtl nicht die VIA-4-in-1-Treiber drauf.
------------------ Time for Rock`n Roll "Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen..." (bo)
|
|||
|
|||
![]() Ich hab' mir jetzt mal (wieder) den neuesten Half-Life-Patch 1.1.04 gezogen. Damit kann ich HL zumindest schon mal mit den Standard-OpenGL-Treibern spielen. Wenn ich in der Konfiguration allerdings dann "3Dfx Mini Driver" auswähle, bringt's mir eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass meine Grafikkarte diesen Modus angeblich nicht unterstützen würde.
Die Treiber für meine Voodoo 5 habe ich in der neuesten Final-Version drauf. Welche Versionsnummer das ist, weiß ich nicht mehr. Aber sie sind vom 02.11.'00 ... Fifa 2001 läuft auch. Ich weiß nicht, ob Q3 auch geht ... nicht installiert ![]() Grüße, Florian Auer |
|
|||
|
|||
![]() Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube, der mitgelieferte MiniGL-Treiber funkt nur max. bis zur Voodoo3.
Warum verwendest du nicht die Standard-OpenGL-Treiber? Die sollten doch funken... Die neueste Final-Version? Das wären die 1.04.00 glaube ich. Lad dir mal die 1.04.01er runter. Vielleicht bringen die was... ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Ein Freund hat ähnliche Problem mit HL:
Mit seiner Erazor3 Pro läuft OpenGL auf einmal nicht mehr, seit seiner letzten Windows-Installation! hat auch schon im CStrike-Forum gefragt, aber da kam auch nix bei rum! Also, wenn einer eine Idee hat, immer her! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid[ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html http://www.esr-net.de.vu |
|
|||
|
|||
![]() @Roodah:
Und, funkt es mit dem Standard-OpenGL Treiber? @Darkwolf: Er soll auf jeden Fall die gleiche Treiberversion installieren wie vorher. Oder auf den nächsten Release warten. Die Probleme ändern sich bei nVidia von Treiberrelease zu Treiberrelease. Hoffen und warten. Oder es liegt an was anderem. Wie genau äußert sich das Problem? ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Hier kommt endlich die Lösung des Problems:
Die normalen miniGL Treiber funktionieren nicht mit Half-Life und V5 Karten. Du must dir also die WickedGL Treiber runterladen, www.wicked3d.com , und diese installiren. Sobald diese für Half-Life installiert sind, must du die Datei "3dfxgl.dll" aus dem "gldrv" Verzeichnis, ins Half-Life Hauptverzeichnis kopieren, dann sollte alles wunderbar laufen! ------------------ Den Trailer zu <FONT size="2">"Conquest: Frontier Wars"</FONT s>, einem der besten RTS überhaupt, gibt es hier. "Wenn Dr. Evil wütend ist, dann wird Mr. Bigglesworth nervös. Und wenn Mr. Bigglesworth nervös wird, dann gibt es Tote!!!!" Webmaster von www.frontier-wars.de
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit!"</FONT c> - Kane