|
||||
|
||||
Ingame Frage-Thread 3040
Nun geht es also los, heute abend werde ich den RPG-Thread eröffnen. Hier haben wir nun den Ingame Fragethread zu dem RPG, einer von ingesamt 3 Threads, die zur Nutzung freigegeben sind. Hier sollt ihr dann die Fragen stellen, die sich mit dem Inhalt des Ganzen beschäftigen. Wenn ihr eine Ingamefrage habt, dann stellt ihr die zum einen in Textform im RPG selber und dann nochmal hier in konrketer Form. Um mal ein Beispiel zu nennen:
RPG-Thread: YX zieht seine PGE nachdem er das Ziel der Reise gehört hat, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Nachdem er es eingegeben hat, erwartet er die Antwort. Ingame Frage-Thread: Mein Char will wissen, was die PGE über das Ziel weiß. Was erfahre ich? So in etwas soll es ablaufen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich frage mein PGE nach Infos über dieses Schloss. Ich gehe davon aus, das mein Char die Infos schon bei eintreffen der Einadung abgefragt hat. Zudem befrage ich es nach Trex Waribur.
|
||||
|
||||
Mal so nebenbei gefragt, machen wir das RPG zu einer Nosig-Zone? Sag ja und ich übernimm das ;)
|
||||
|
||||
Ja, so dachte ich mir das. Daher hab ich ja gestern auch schon mit dem Sig-Killen angefangen :D
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Khi versucht, möglichst viele Informationen über die Geschichte der Emar und der Steine zu erhalten.
|
||||
|
||||
Wie erwähnt befragt Mishka ihr PGE nach Infos zu dem Mythos und sucht ob die Aufenthaltsorte der Steine irgendwo verzeichnet sind.
|
||||
|
||||
Suchworte:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Terminal im Hotel. Suchworte:
Faeriur Chisrmansichen Mafia Emar Deaktivierung von Autopiloten für Fortgeschrittene