|
||||
|
||||
Komischer Grafikfehler
Hallo zusammen!
Seit dem Ich mir den neuesten Grafiktreiber für meine ATI Grafikkarte installiert habe (X 700) habe ich Bei CSS das fenomän das die Hände und Teilweiße der Boden so komisch leuchten! OS: WInXP Prof Danke für die Hilfe im vorraus! ![]() MFG |
|
||||
|
||||
Benutz mal nen Systemwiederherstellungspunkt, und installier den Treiber neu. Wenn es dann nicht klappt, OS neu aufspielen. Das selbe hatte ich nämlich auch mal.
|
||||
|
||||
Also das mit systehmwiederherstellung funzt net wirklich!
|
|
||||
|
||||
Dann mach es eben "manuell". Der neue Treiber kommt runter und der alte wird wieder installiert. Alternativ kann man es ja auch mal mit dem Omega-Treiber probieren.
|
||||
|
||||
Also hab den Treiber runter gemacht und ne ältere version wieder draufgespielt und geht auch net !
Dann hab ich das gesammte Spiel D installiert und neu drauf gemacht. Hat auch nix gebracht! Was its dieser Omega driver b.z.w. wo bekomm ich den den her? MFG ! |
|
||||
|
||||
Dann wurden die alten Treiberreste nicht vollständig entfernt. Benutz mal einen Drivercleaner.
Omega ist ein Treiber, der auf Basis des Catalysts programmiert und modifiziert wird und daher auch ab und zu eine sehr gute Alternative darstellt. Beide Tools gibt es bei Google. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Also Hab das mit dem Drivercleaner auch getestet! Geht net geauso wie das mit dem Omega driver, der geht auch net! An was auser dem Driver kann es den noch liegen??????? Kann es an dem neuen Steam Update liegen????! MFG ![]() |
|
||||
|
||||
Kann natürlich auch an HL selbst liegen aber dann müssten sich auch noch andere über diesen Fehler auf steampowered.com beschweren.
Mehr als eine gründliche Entfernung des Treibers und dann eine andere Version probieren fällt mir jetzt auch nicht ein. Hast du vielleicht etwas an den Settings geändert?
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du die neueste version von Directx aufmr echner? wenn ja gib mal in den stratoptionen ( Steam >- play games -> CSS -> options -> launch options -dxlevel 80 ein das sollte das problem beheben!
|
||||
|
||||
THX Nun ist der Scheiß endlich weg!
Danke für die Hilfe! MFG |