|
#11
|
||||
|
||||
|
Also ich kann mich jetzt von der GBM abmelden ! Da es kein möglichkeit gibt ohne erziehungsberechtigen unter 16 jahre auf ner GB zu kommen wäre auch zu schön gewesen !
ich wünsch allen andern trotzdem noch viel spaß ! Und ein großes DANKESCHÖN an Mr Strech der sich solche mühe gemacht hat ! Danke |