|
||||
|
||||
was Lustiges
|
||||
|
||||
lol
![]()
|
||||
|
||||
![]() äh , ich meine natürlich... ![]() -Lasst doch den Obele in Ruhe ![]()
|
||||
|
||||
ne der braucht das hehe
|
||||
|
||||
LoooL
![]() ![]() fies aber lustisch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke Nina........wir Frauen verstehen uns halt ![]() ![]() ![]() was für ein böses Volk die Oktrons doch sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lööl böse!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey!
Dann ist Susi ja doch nicht Schwul wie er bzw. sie im Beichthausthema zugegeben hat
![]()
|
||||
|
||||
lol^^
|
||||
|
||||
So wenn ihr mal einen schlechten Tag habt und ihr seit voll geladen dan könnt ihr euch hier austoben
![]() http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2498
|
||||
|
||||
naja so toll find ich es auch nicht gibt besseres.
|
||||
|
||||
Zitat:
............mensch FLO man muß zweigleisig fahrem......... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich stehte eher auf Weibliche Wesen
![]() Hoffentlich färbt das Verhalten der Leader nicht irgentwann mal ab! Gruß, Maluf P.S. jibril wann bist du den mal wieder in der Gegend? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
maluf, du hast echt eine anzie.... äh abschreckende wirkung auf frauen , muhahaha
|
|
|||
|
|||
naja querer mit deiner visage würd ich mal still sein :P - nene keine beleidigungen hier aber deine Mutter muss echt Sau hübsch sein........
wie läufts denn eigentlich mit deinem vodafone shop??? ich hab jetzt so nen mega hypa studententarif mit 1000freiminuten zu allen netzen und festverkabelten sachen und 100 freisms für en paar euro voll der geile vertrag. 27,50/monat oder sowas.
|
||||
|
||||
hi enjoy,
ich komm klar, solange meine mutter mir keine steaks um den hals binden muss damit sich wenigstens die tiere für mich interessieren geht es mir gut.leider sah es deine wohl anders, bin mir sicher sie wollte aber nur dein bestes. dieses verkabelte zeug das du meinst ist die schnur von der telefondose zu deinem telefon, man, dich kann man vielleicht über den tisch ziehen, unglaublich. nicht alles was sich tragen lässt ist automatisch ein handy..... den shops geht´s gut, wenn ich mal nicht mehr online bin könnte es ein zeichen sein das es anders ist, in diesem sinne gaylord, dein queror ![]() |