![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man Hippi. Kloppst im anderen Thread dermaßen von der schaufel , indem du mir versuchts sachen klar zu machen und wie ich bereits da geschrieben habe, bist du (hier) kein Deut besser. Das was du versuchts hier leuten zu unterstellen, passt eher auf dich....nämlich ein armselige verhalten. Jaaaa....sauber...schön gewonnen habt ihr....na und...kennst du wayn? Intr. kein schwanz!! Wenn dir und anderen dabei endlich mal nen spritzer in der Hose landet, hey....dann Glückwunsch dazu...wurde ja auch mal zeit! Komm mir nicht und qutsch einen mit Skills voll...hast überhaupt nur nen ansatz von wissen was Skill bedeutet? Wer hat hier denn cheateranschuldigungen geschrieben??? ICH lese keine hier? Das einzige wordüber geredet wurde (das habe ich ja auch versucht im icq von dir zu erfahren) WIE er das gemacht hat??? Du sagtest was von, er hat nen bericht gemacht oder dergleichen...wo is der denn? DU oder dein Bruder schrieben mir auch, das er mit nem Bunker runtergebaut hat...deswegen kein Kraftwerk...JO nur schade das es TEch 0 ist und Bunker nicht baubar sind ![]() Als ich euch dadrauf hinwies, hieß es....der hat nen geschützturm gesetzt......Seit wann kann man neben geschützturm nen Gebäude setzen??? Ach weisst du was...ist mir auch kack egal. Ihr geht euren weg und wir unseren und gut ist. Zwangsweise wird man sich evtl. nochmal im TCW über den weg laufen...naja...kann man nichts machen. Arroganz , das weiss ich nun, kann man jetzt auch mit CK und K.I.S.S schreiben! Bin nur froh , das Darkdomy dauerhaft gebannt hier ist, sonst würde nochmehr driss und Müll geschrieben werden , als ohnehin schon! So das war es von mir....für mich ist das Thema durch und ich denke für die anderen von +BDG+ auch ! Weiterhin viel Glück in TCW und eine Runde geb ich aus ...frei-getränk für alle Gäste! PS: Hätte nie gedacht, das ich echt nochmal auf die Stufe der verbalen Fäkalität zurückfalle. Aber das musste sein. Und nu bin ich hoffentlich wieder Lieb! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich weiss schon, warum ich bei TCW nicht mitmache, es gibt einfach immer ärger!!
warum kann man nicht ein spiel spielen, den sieger beglückwünschen und weitermachen?? Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Mensch Leute hört doch mal auf zu streiten bringt doch nichts.
![]() |