![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja aber es war doch schon geklärt?...
hey ich versteh schon was los ist bei dir oh einer von AoSaG hat einen von BDG dumm angemacht ist zwar schon geklärt aber kack druff hau ich nochmal rein! wenns nicht so ist reg dich nicht auf schreib mir ne pm ... ist ja schlimm ![]() ... muss doch nicht sein ich bin echt stolz mal bei BDG gewehsen zu sein aber rene sowas ist doch echt nicht nötig ... -.- ![]() ![]() und ich hoffe mal das es jetzt wieder passt... ich schmeiß ne runde dann passts wieder!!! gehört alles nicht in stammtisch, ich hab hier immer noch meine 45% anteil am stammtisch also ruh im katonGGGGGGG -g- ![]()
|
||||
|
||||
weiß nit obs geklärt ist??? warlock hat jedenfalls danach nix mehr geschrieben, nachdem er provoziert hat! und ich sitze nicht den ganzen tag vorm PC um alle möglichen Abläufe hier mitzukriegen, lese nur was hier steht und schreibe dann was dazu.
und du musst mich hier nit als das "ultimative BÖSE" hinzustellen mein Freund ![]() |
|
||||
|
||||
regt euch mal ab
alles andere wurde ja von meinem nachbarn schon gesagt ![]() und zu dem TCW thread: es kann ja nicht angehen das es überhaupt keine screens gibt. vorallem weil doch domy screens liebt *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei RCW2 hieß es immer 3 Screenbs wären Pflicht! (Start, Mitte, Ende) Dann muss ich ja demnächst auch keine mehr machen..... |
|
||||
|
||||
mein lieber rene wenn du den cheateranschuldigungen hast dann gibts dafür ein eigenes cheaterforum hier am board ansosnten würd ich an deiner stelle mal dringend etwas nachdenken bevor du was schreibst. woher willst wissen ob er mit mbf gefahren oder mit nem hund oder sonstwas gescoutet hat. BEWEISE heist das stichwort udn nachdem ihr keine screens gefordert habt während dem spiel wurden auch keine gemacht!
domy hat viele screens der macht die aus spass klar hab ich mir angeschaut wunderschön wie die euch platt gemacht haben ![]() ![]() alex des bier nehm ich gern ^^ dafür nehm ich aber die nächsten beiden auf mein deckel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Man Hippi. Kloppst im anderen Thread dermaßen von der schaufel , indem du mir versuchts sachen klar zu machen und wie ich bereits da geschrieben habe, bist du (hier) kein Deut besser. Das was du versuchts hier leuten zu unterstellen, passt eher auf dich....nämlich ein armselige verhalten. Jaaaa....sauber...schön gewonnen habt ihr....na und...kennst du wayn? Intr. kein schwanz!! Wenn dir und anderen dabei endlich mal nen spritzer in der Hose landet, hey....dann Glückwunsch dazu...wurde ja auch mal zeit! Komm mir nicht und qutsch einen mit Skills voll...hast überhaupt nur nen ansatz von wissen was Skill bedeutet? Wer hat hier denn cheateranschuldigungen geschrieben??? ICH lese keine hier? Das einzige wordüber geredet wurde (das habe ich ja auch versucht im icq von dir zu erfahren) WIE er das gemacht hat??? Du sagtest was von, er hat nen bericht gemacht oder dergleichen...wo is der denn? DU oder dein Bruder schrieben mir auch, das er mit nem Bunker runtergebaut hat...deswegen kein Kraftwerk...JO nur schade das es TEch 0 ist und Bunker nicht baubar sind ![]() Als ich euch dadrauf hinwies, hieß es....der hat nen geschützturm gesetzt......Seit wann kann man neben geschützturm nen Gebäude setzen??? Ach weisst du was...ist mir auch kack egal. Ihr geht euren weg und wir unseren und gut ist. Zwangsweise wird man sich evtl. nochmal im TCW über den weg laufen...naja...kann man nichts machen. Arroganz , das weiss ich nun, kann man jetzt auch mit CK und K.I.S.S schreiben! Bin nur froh , das Darkdomy dauerhaft gebannt hier ist, sonst würde nochmehr driss und Müll geschrieben werden , als ohnehin schon! So das war es von mir....für mich ist das Thema durch und ich denke für die anderen von +BDG+ auch ! Weiterhin viel Glück in TCW und eine Runde geb ich aus ...frei-getränk für alle Gäste! PS: Hätte nie gedacht, das ich echt nochmal auf die Stufe der verbalen Fäkalität zurückfalle. Aber das musste sein. Und nu bin ich hoffentlich wieder Lieb! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab dir gesagt du kriegst ne erklärung ... das war vor all dem scheiss den ihr hier abgezogen habts. meinst du echt du kriegst hier auf freiwilliger basis noch irgendwas von uns ? is des dein ernst ? ich nenn sowas realitätsverlust des kann doch nicht dein ernst sein .... meine güte find ich ja nett von dir was du hier so von dir gibst über hermann und mich. das du auf mich nen greul hast versteh ich ja aber warum du da hermann uach mitreinziehst is mir doch etwas unklar .... im gegenteil der hermann beruhigt mich eher sonst würd mir ganz anders der kragenplatzen hier! wenn das gewinnen den wayne doch so interessiert dann versteh ich net ganz warum ihr nach jeder niederlage irgendetwas zu meckern hattet und mit irgendwas zu den admins gelaufen seid. "mami mami die ham nen viel größeren lutscher als ich heuuuuuuuul" .... geh ich lieber zu mein 11-jährigen die ich gleich unterrichte weil die sin bessere verliere als ihr. da muss ich nicht angst ham das die nach irgendeinem spiel zum direktor laufen und meinen ich sei ein cheater ![]() meine fresse krieg ich nen hass wenn ich soviel gequirrlte scheisse lese -.-
|
||||
|
||||
Gehts noch irgendwie
![]() ![]() Mensch, das ist ein G A M E und nicht das Leben, anscheinend wird hier das gerade mal vergessen, sehr schade ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wünsche FUN & Play Fair ..... Klick^^ Geändert von NoobvsYou (26-09-2005 um 12:48 Uhr). |