|
|
||||
|
||||
Hio
Respeckt und Hochachtung für deinen EInsatz um ein Tunier auf die beine zu stellen. Würde gerne mitmachen, doch werde ich es zu der zeit nicht schaffen! Wäre es nicht besser gewesen es evtl früher "anzumelden" und es ggf. in die TCW freie zeit zu legen?? Aber aufjedenfall eine sehr gute idee und ich hoffe es werden sich genug leutz regen! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
sssooooo!!!
zockergod ^^ hab unterm bett nachgeguckt aber war nicht ^^2 sovjet cd´s undne alli cd´s waren im schrank und die 3. sovjet cd war bei meinem bruder inklusive yr ^^ also kommich wahrscheinlich....also grpb zu 90% |
|
|||
|
|||
Anmeldung
Hallöle,
zu dem Turnier, welches heute stattfinden wird um 16:45 Uhr möchte ich unser Team anmelden. Team: KinderderSonderschule Teamleader: KobDBaum Teamcoleader: stinki99 http://www.oktron-clan.de/phpmytourney/p_signup.php <<< da bin ich registriert mit meinem tollen Nick und was muss ich nun noch machen? Bin leider neu und habe wenig Ahnung. Gruß DLT |
|
|||
|
|||
joar super, du bist jetzt drin und musst dich einfach nur noch um 16:45-17uh einchecken und dann ab in die xwis lobby. der rest ergibt sich dann aus dem grid.
@cinestar du musst dir noch einen mate suchen, da das turnier ja stellenweise 2on2 ist |
|
|||
|
|||
lool ^^
joa das wird etwas kaka ^^ da ich so gut wie niemanden kenne der mit MIR spielen würde xD |
|
|||
|
|||
so das geht ganz einfach. falls einer noch nen mate sucht melden bei clnestar@hotmail.com (CINESTAR)
|
|
||||
|
||||
also
team detlev leader - delevy coleader -detlevx
|
||||
|
||||
hi
will uns auch anmelden Team: Liebesgötter Teamleader: L1ebesgod Teamcoleader: Liebesgod |
|
||||
|
||||
Team: GOTT
1. Leader: kaki100 2. Leader: sfrq... (Daniel)
|
|||
|
|||
Team gaylords:
Teamleader: SoSArmeen Teamcoleader: Afrim (cnts0ptme) Team: Oktron Teamleader: Zockergod Teamcoleader: mrbigfat |