|
|
||||
|
||||
Natürlich gibt es keine Beweise, dass es nie wieder ein Renegade geben wird... Aber so, wie es momentan aussieht, befindet sich Renegade 2 nicht in Entwicklung und es ist auch nicht für die nähere Zukunft geplant. Das alles kann natürlich auch ein einziger Irrtum sein... rein theoretisch, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass die Entwicklung von Renegade 2 eingsetellt wurde und seit dem nichts anderes dazu bekannt geworden ist.
|
|||
|
|||
In der aktuellen PC Games 11/05 ist ein kleines Interview mit Louis Castle.
Ausschnitt: PC Games: Könntest du dir ein zweites Nicht-Strategiespiel in der C&C-Welt vorstellen, vielleicht ein neues Renegade? Castle: "Ein C&C-Spiel mit stärkeren Shooter-Elementen könnte ich mir absolut vorstellen. Es müsste die Kernelemente von Command & Conquer aufgreifen, um in Spielern ähnliche Emotionen und ähnlichen Druck wie in den Strategiespielen zu wecken. Diese Gefühle sind, was man von jeder Art Kunst oder Unterhaltung mitnimmt - sie sind bei weitem wichtiger als die Handlungen, die sie auslösen." |
|
||||
|
||||
Gibt's vielleicht noch einen Link zu dem Interview?
|
|||
|
|||
Wie gesagt, das Interview steht in der aktuellen PC Games drin.
Die restlichen Fragen sind allerdings eher unbedeutend. |
|
||||
|
||||
könntest du nicht echt den artikel abtippen? ist fast ein bisschen viel verlangt aber wir jwähren froh dann müssen wir uns nicht diese Zeitschrift kaufen.
|
||||
|
||||
Also ich würde mir keine Zeitschrift kaufen, nur weil irgendeine Person da zu
Protokoll gibt, dass er sich ein weiteren Egoshooter im C&C Universum Vorstellen kann. Da müsste wirklich was Offizielles mit Bildern u.s.w. vorhanden sein. Vorstellen kann ich mir auch einiges….. |
|
|||
|
|||
Viel steht in der PC-Games eh net drin. Ein Abtippen lohnt sich net wirklich
![]() Greetz Grey |