![]() |
|
|
||||
|
||||
weiß wer wie es bei 60 steht? o.0
599
|
||||
|
||||
alex durchkriegen schon aber die parteien werden nix machen weil es nicht geht, lese bitte die partei programme und informier dich bisschen dan siehst du das dies nicht möglich ist!
vom grundgedanken ist das sicher die beste lösung nur man kann es nicht verwirklichen! Die pareiprogramme sind viel zu verschieden es gäbe dadurch einen stillstand in deutschland was wohl das schlimmste wäre was deutschland passieren könnte! Agende2010 muss weitergeführt werden ![]()
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wie Die Parteien sich einigen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
daran hat die CDU auch mitgearbeitet beispiel: ABG II
|
||||
|
||||
alex du verstehst aber worauf ich hinaus will die parteien sind viel zu verschieden
|
||||
|
||||
ich verstehe dich schon und weiß auch genau was du meinst
anderes problem: wenn sie wirklich "deutschland dienen" wollen wie es die merkel gesagt hat dann wiederspricht sie sich mit ihrem verhalten nur selber des gleiche ist bei allen parteien so sie wollen nur das beste für deutschland des einzige was sie wollen ist die macht!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so gib ein aus hab nun mein Lappen ;-) etwas gedauert da vorgänger auto geschreddert hat >_< aber nun so lange alle leben auto heile ist und ich mein lappen habe bin ich zufrieden ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |