#11
|
|||
|
|||
![]() Incoming hatte auch keine besonderen Grafikanforderungen, und war nur knapp an der Grenze zur Spielbarkeit (etwa 25fps).
Der Riva128 hatte eine erbärmliche Bildqualität, und funktioniert hat er auch nicht besonders. Sie war vielleicht schneller, aber trotzdem von schlechter Qualität. Der Banshee war keine Konkurrenz zum TNT. Der Banshee war nur die erste vernünftige Kombikarte von 3dfx. Von der Geschwindigkeit her unterschieden sich Voodoo2/TNT kaum. Und eine Voodoo2 SLI war sowieso das Ultimative. Zum Stencil Buffer: jetzt gibt es ihn noch nicht, aber es wird ihn geben. Ich wollte damit nur aufzeigen, daß nVidia absolut keine Innovationen gebracht hat, obwohl das alle nVidia-Jünger behaupten. ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
__________________
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |