|
|
||||
|
||||
Die Wahlergebnisse
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schröder (gerhard)
|
|
||||
|
||||
pisswarme getränke
|
|
||||
|
||||
Wenn etwas nicht 100 % nach Plan läuft
![]()
|
||||
|
||||
Digitalkameras die nach dem Muster 0000_001.JPG Bilder speichern - können die nicht einfach Datum und Uhrzeit als Dateinamen verwenden?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Physiklehrer, die meinen nach der ersten Stunde schon abfragen zu müssen
Vorsorglich für morgen: Scheusslicher Stundenplan am Dienstag (8:45 -9:30 und 14:05 - 15:35) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
tokio hotel und ich glaub das stand schon äfters hier handy werbung xD
desweitern nervt es mich das kro sieben scrubs zum 1000mal scrubs nur bis kurz (4folgen) vor ende der 3. staffel zeigt...*grml* |
|
||||
|
||||
Schule, ich kann nicht mehr abends weggehen und was trinken gehen.
Morgen geh ich mit nem Kater in die Schule ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lass doch das saufen, es gibt nix schimmeres als kopfschmerzen etc... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()