|
|
||||
|
||||
lagfrei am xwis is ja wohl auch der witz letzens paar 6er gemacht und immer lag ohen ende das war zur tcw zeit als ausreichend leute auch drauf warn -.- wenn alle wols down sin dann stell ich jetz einfach mal die these auf das xwis dann laggt ohne ende
![]() und ausreichend bots die für xwis werben sin immer unterwegs soweit grad keine kickbots anwesend sin ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
also ich zpck ja auch gerne aufm xswis (qm usw.),aber eines muss man mal klar sagen .was fungames 3vs3 usw. betrifft ist der einfach scheisse und deswegen bleibt bei 3 vs3 fun games einfach der WOL der beste server .
ich bin ja hier um mit freunden zu spielen und da möchte ich auch 3 vs 3 machen und der xswis kann den "service" einfach nicht bieten . ![]() |
|
||||
|
||||
Spielt grad wer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
komm doch TS tajno..da sind meistens welche da..einfach hallo sagen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Och die Kati, kenn ich ja scho
![]() Naja kann ned TS ohne IP ![]() ![]() btw mein 10k Post ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und 3-3 kann man sehr wohl spielen; nur wenn gewissen personen aus deutschem raum mitspielen lädt es nicht is das selber problem das manche zB nicht mit AOL conecten