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  #1  
Alt 15-09-2005, 16:53
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Genau so eindeutig, wie dass die Bilder von Renegade 1 sind und nicht von einer
möglichen Vorsetzung.
Entweder eine Modifikation oder einfach nur einen Fake.

Schon anno dazumal, als diese Bilder die runde machten, war den meisten klar, dass
diese Bilder wohl sicher nicht von einem Renegade 2 sind.

Havoc im RA2 Universum?


Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob es für ein Renegade 2 schon zu spät ist, und es
dann mehr einen Abklatsch vom CS gleicht, als viel mehr die Atmosphäre und das
Ambiente vom Renegade widerspiegeln kann.

Auch wenn es alt ist, Renegade ist immer noch unübertroffen und wird es wohl noch
lange bleiben.
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  #2  
Alt 15-09-2005, 21:34
Zet Zet ist offline
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Ich sagte auch nur, dass das eindeutig eine Sowjet Kaserne sei und keine Hand of Nod, ob es nun offizielle Renegade 2 Pics sind bleibt jeden selbst zu glauben.
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  #3  
Alt 15-09-2005, 21:54
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Genau so eindeutig, wie dass die Bilder von Renegade 1 sind und nicht von einer
möglichen Vorsetzung.
Entweder eine Modifikation oder einfach nur einen Fake.

Schon anno dazumal, als diese Bilder die runde machten, war den meisten klar, dass
diese Bilder wohl sicher nicht von einem Renegade 2 sind.

Havoc im RA2 Universum?
Nun ja, da RG2 eine veränderte RG1 Engine benutzt, wäre es durchaus logisch, das Havoc auf einigen sehr frühen Bildern rumläuft. Irgendwas muss man ja nehmen, um die Levels und Gebäude zu testen, und wenn die neuen Charakter-Modelle noch nicht fertig sind, benutzt man halt die alten ....

Und wenns ein Mod wäre, wäre dieser sicher bekannter geworden...

Ich bin allerdings erstaunt, wieweit die Planungen von ReneGade2 vorrangeschritten waren. Mir war bisher nur bekannt, das es eine Art EA-interner "Demo" auf Basis von Renegade 1 gab, um dem Vorstand mal zu zeigen, wie RG2 aussehen soll. Das es aber tatächlich schon Missionen und eine feste Story gab, wußte ich noch nicht.



Von Continuum gabs auf CnC DEN mal ein Concept Art zu sehen...
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  #4  
Alt 15-09-2005, 22:47
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teac5 teac5 ist offline
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von continuum gibts hier auch ein paar screens.
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  #5  
Alt 16-09-2005, 14:06
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Der CABAL Cyborg sieht aber schauderig aus.
__________________
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft."

-Kane
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  #6  
Alt 16-09-2005, 19:08
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Zitat:
Zitat von Schwarze Hand
Der CABAL Cyborg sieht aber schauderig aus.
Noch geiler der
Nod "The Head".
Was mich wundert ist das scheinbar Tiberian Twilight
ursprünlich Generals sein sollte (beachtet mal die
Titel über den Conceptarts).
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  #7  
Alt 16-09-2005, 21:32
Zet Zet ist offline
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Wenn man logisch und alle restlichen Quellen anguckt nachdenkt kommt man zu folgendem Schluss (den hab ich mal erschlossen):
Zitat:
Ich habe eben noch einmal zufällig etwas herausgefunden. Ich weiß, dass es ein Großteil alles schon weiß, aber ich wollte mein Wissen mal ein einem Thread sammeln, damit man hier alle Fakten nachlesen kann. Zuverlässigen Quellen zufolge sollte ursprünglich aus Generals DEFINITIV ein Tiberian Teil werden. Erste hinweise dazu liefern uns Concept Arts von TJ Frame und Fil Robb (weitere dieser Pics auf derer Homepages). Beide haben bereits Concept Arts für einen kommenden Tiberiumteil entworfen. Merkwürdig nur, dass alle diese Pics, wohlbemerkt bei beiden, in der 'Generals Sektion' zu finden sind.
Eine weitere merkwürdigkeit bietet sich: Die Pics entstanden um 2001, also als Westwood noch ganz waren und nicht gänzlich nurnoch EA. Schließlich die weitere Merkwürdigkeit: Es scheint, als sei 'Command & Conquer 3' noch weiter herausgeschritten, als im Concept Arts Stadium. Dies zeigt Thomas A. Szakolczay, welcher bereits Einheiten und sogar Videos zu einem anscheinend geplanten 'Command & Conquer 3' entworfen hatte. Was aus unserem Thomas wurde, weiß ich nicht, nur, dass er sowohl an Renegade, Earth&Beyond und Emperor: Schlacht um Dune mitgearbeitet hatte, zusätzlich an einem anderen Spiel, die nie das Licht der Spieleindustrie erblickten, darunter auch Renegade 2. Auffällig aber ist, dass die Spiele, die es zu etwas gebracht hatten alles 'Westwood' Titel waren. Zur Zeit arbeitet er an 'Call of Duty: United Offensive',was aber hier nicht viel zur Sache tut. Auffällig ist aber, dass Generals nicht bei seinen Projekten mitaufgezählt ist. Er erwähnt jedoch, dass EA die Engine später für Generals verwendete. Vor nicht allzu langer Zeit erschinen mysteriöse Pics von einem 'Command III Conquer' im Internet. Ich selbst kann damit nicht viel anfangen, es waren gezeichnete Bilder, so viel ist sicher, jedoch, vielleicht ein halbes Jahr nach dem Erscheinen dieser Bilder kündigt EA offiziell Alarmstufe Rot 3 an. Was das zu bedeuten hat kann ich mir nicht vorstellen, aber die oben genannten Fakten lassen nur einen Schluss zu:
Westwood, als sie bei EA gearbeitet hatten, planten bereits ein 'Command & Conquer 3', welches im Tiberiumuniversum spielen sollte. Warum EA Westwood auflöste kann ich mir auch nicht erklären, jedoch: Nachdem Westwood von EA aufgelöst wurde und ein Großteil davon nach Petroglyph wanderte, wurde Command & Conquer 3 eingestellt und zu Generals verunstaltet. Alles, was wir noch haben sind die paar Fetzen Concept Arts und angefertigte Einheiten. Was auch sein muss ist, dass das Team, welches noch bei Alarmstufe Rot 2, Emperor und Renegade nicht mehr komplett bei EA zum Zeitpunkt des Erscheinens von Generals sein konnte, da in der Petroglyph 'About us' Seite sowohl RA2, Emperor als auch Renegade aufzufinden sind, NICHT jedoch Generals.
Ich schätze all diejenigen, die die Tiberiumteile liebten haben nun jegliche Sympathie gegen EA verloren.
Wenn der Thread aufgrund wiederholter Information geschlossen wird, so habt ihr Mods mein Verständnis.
Danke für's Durchlesen.
Zet
Ich sage nicht, dass alles stimmt, was ich da rausgefunden hab, aber zumindest dürfte etwas wahres dran sein.
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  #8  
Alt 16-09-2005, 21:55
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Naja, laut einem alten, englischen Making-Of war TT nur EINE von vielen Möglichkeiten.
Während der Entwicklung der SAGE-Enigne wurden verschiedene Ideen durchprobiert, was man so mit der Engine machen kann. Dazu zählten neben der Generals-Urversion angeblich halt auch TT oder auch ein RTS-Spiel in der Römerzeit.

Übigens war TT meiner Meinung gar nicht so weit vorgeschritten. Ich mein, was genau haben wir den davon gesehen?
Ein paar simple Modelle, ein Haufen Concept-Arts (von denen wir nicht wissen, wie alt sie sind bzw wann sie gemacht wurden) und ein paar 1 oder 2 ingame-Testbilder sowie ein simples Intro-Video.
Das mag auf den erten Blick viel erscheinen, aber im Vergleich mit dem, was man zu eínem ferigen Spiel braucht, würde das höchsten als kleine Sutdie durchgehen

Übrigens bin ich ganz froh, das Generals NICHT TT geworden ist... die damalige SAGE-Enginge wäre vermutlich gar nicht in der Lage gewesen, TT richtig darzustellen (von wegen Beleuchtung, Effekte, Polygonzahlen (besonders wegen dem hohen Polygonanzahlen wegen dem Tiberium)), auch das mag einer der Gründe sein, warum TT abgebrochen wurde.

PS: Auf der Petroglyph-Page steht, das dort auch Generals-Mitarbeiter dabei sind (und sogar BFME wird dort genannt ^^ )
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