|
|
||||
|
||||
Du meinst auf dem xwis gehen keine 4vs4 ?
Haben die das immer noch nicht behoben ? ![]() Hmm, wenn das so ist, dann entweder auf WOL, und wenn das ein Clan ablehnt, dann musses wohl nen 3vs3 auf der 8-Player-Map sein Weiss nicht was die anderen dazu sagen, ist erst mal nur nen Vorschlag ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Gonzo. Es sind generell keine 4 vs 4 möglich. Auch net auf dem WOL. Aufm XWIS kommen 3 vs 3 nicht oft zu stande, sprich es kann sein das es sofort geht, aber es kann auch sein dass nur ein 3 vs 3 von 100 versuchen funktioniert. Das ist Partner und Tag-abhängig, jedenfall scheint das so der Fall zu sein!
Für mich heißt das also. Wertigkeit 1 Felder sind 1 vs 1 maps, Wertigkeit 2 Felder sind 2 vs 2 maps etc. Also würde auf nem Wertigkeits 4 Feld, sprich 8-er Map ein 3 vs 3 ausgetragen, weil anders würde es nicht funktionieren.
|
||||
|
||||
MAAAAN keine 4VS4
kannst du nicht lesen? wurde nun schon 2 mal geschrieben Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mit Gonzo getextet und nicht mit dir
![]() ![]() Ne, sorry wollte nur auf nummer sich gehen, weil 3 vs 3 >y->>=>) für mich die gleiche bedeutung hat wie, leck mir die falten aus dem *hust* ... naja, du weißt schon ![]()
|
||||
|
||||
Bin jetzt etwas verwirrt, dass keine 4vs4 funktionieren sollen ( hab ewig kein Yuri mehr angeschmissen
![]() Dann natürlich 3vs3 auf der angegebenen Karte |