|
|
||||
|
||||
jens schreib mir mal die länder die du angreifen willst.
|
||||
|
||||
... und natürlich auch von wo aus du angreifen möchtest
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
4 vs 4 sind in Yuris Rache nicht möglich, was nun?
![]()
|
||||
|
||||
Du meinst auf dem xwis gehen keine 4vs4 ?
Haben die das immer noch nicht behoben ? ![]() Hmm, wenn das so ist, dann entweder auf WOL, und wenn das ein Clan ablehnt, dann musses wohl nen 3vs3 auf der 8-Player-Map sein Weiss nicht was die anderen dazu sagen, ist erst mal nur nen Vorschlag ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Gonzo. Es sind generell keine 4 vs 4 möglich. Auch net auf dem WOL. Aufm XWIS kommen 3 vs 3 nicht oft zu stande, sprich es kann sein das es sofort geht, aber es kann auch sein dass nur ein 3 vs 3 von 100 versuchen funktioniert. Das ist Partner und Tag-abhängig, jedenfall scheint das so der Fall zu sein!
Für mich heißt das also. Wertigkeit 1 Felder sind 1 vs 1 maps, Wertigkeit 2 Felder sind 2 vs 2 maps etc. Also würde auf nem Wertigkeits 4 Feld, sprich 8-er Map ein 3 vs 3 ausgetragen, weil anders würde es nicht funktionieren.
|
||||
|
||||
MAAAAN keine 4VS4
kannst du nicht lesen? wurde nun schon 2 mal geschrieben Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mit Gonzo getextet und nicht mit dir
![]() ![]() Ne, sorry wollte nur auf nummer sich gehen, weil 3 vs 3 >y->>=>) für mich die gleiche bedeutung hat wie, leck mir die falten aus dem *hust* ... naja, du weißt schon ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
um von der 274 auf die 169 zu kommen muss ich über die 171 gehen oder ? |
|
||||
|
||||
ne... müsstest erst 272 nehmen und von da aus kannste dann auch 169 angreifen. das ist aber alles seekrieg. der geht aber erst ab tech 3 also runde 5. (wenn ich mich im momen recht entsinne)
und da biste sicher, dass die meldung kommt? guck ich mal zu hause. auf jeden fall kannst du so nicht fordern.
|
|||
|
|||
anderes beispiel
von 68 auf 85 geht auch ned.... |
|
||||
|
||||
schreib mir mal per pm n paar länder, die du angreifen willst und wann ihr zeit habt zu spielen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ist 37 nur ein Forcelevel 2 Feld, über Wasser ist aber mindestens Level 3 erforderlich Zitat:
Weil wenns B@SS sein sollte, geht von 37 auf 69 nicht, nur andersrum, dann aber auch erst ab Runde 5 274 auf 169 geht nicht, Forcelevel ist nur 2 und ebenfalls über Wasser Zitat:
![]() Und bei mir funzt es auch, hab nur noch nicht auf SendChallenge gedrückt, konnte aber alles ausfüllen ohne Fehlermeldung ![]() |
|
||||
|
||||
weiß jetzt nicht 100% obs ein Bug ist, aber vorhin habe ich mal aus langeweile die Map "#3Tint" gezockt, einmal soviet, einmal ally und einmal yuri. Bei den Allys und Yuri ist mir der Bildschirm eingefroren und musste yuri über alt+entf+ctrl beenden.
Weiß nicht obs nun an der map liegt oder an meinem PC, das ist mir bisher jedenfalls noch nie passiert! |
|
||||
|
||||
ich wollte nur mal mitteilen, dass die map deepfreeze total verbugt ist
(einheiten bleiben stehen, bewegen sich erst gar nicht) und wir konnten dort heute einen belagerungsheli bauen wieso auch immer ![]() aber auch nur ein mal ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es ist ja auch nicht erlaubt Russland zu spielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal spaß beiseite! was is mit der map, wobei der bildschirm einfriert? meine ist nit mein problem da ich die nit zocken muss vielleicht irgendwann mal wollte das nur eben melden.... |
|
|||
|
|||
Map Fehler enorm >_<
Heute hat mich der Günter (AMDPowerd) auf etwas aufmerksam gemacht, im TCWCC auf der Map besteht ein Konflikt mit einigen Ländern.
Eine ganze Anzahl von Ländern weisen dieselben Merkmale auf ![]() Vielleicht habt ihr da ja nach dem letzten Rundenstart was vergessen ![]() SreenShot |
|
||||
|
||||
Ähm, ja danke, irgendwo ist da irgendwas bei der Dateiübertragung schief gelaufen
![]() Jetzt sollte es aber passen ![]() |