|
|
||||
|
||||
Das ist ziemlich egal. Ich bin mal alle Karteireiter unten durchgegngen, dann viel mir ein "oh ja, unsere Forderungszeiten". Die wollt ich ändern, und schwupp -> Fehlermeldung.
|
||||
|
||||
Ich glaub wir müssen uns mal im TS darüber unterhalten, so dass wir beide
exakt das selbe machen, bei mit passiert da nix ( fehlerhaftes ) Wenn du MSN oder sowas hast, adde mich mal gonzosoft@hotmail.com Mittwoch sollte ich ein wenig mehr Zeit haben ![]() |
|
||||
|
||||
amosh... kannst du mir bitte nochmal einen gefallen tun und unter File->Check for updates anklicken?
|
|
||||
|
||||
LOL, stimmt, das könnte natürlich auch der Grund sein
( Zur Erklärung : Wir hatten da mal versehentlich eine Version veröffentlicht wo der automatische Update-check fehlte ) |
|
||||
|
||||
für sage und schreibe 5 minuten...
lol scheiss zufall.
|
|||
|
|||
ganz gleich welches feld ich fordern möchte es kommt immer die selbe fehlermeldung...
"the selected field is not owned by your forces. Please select y valid field" |
|
||||
|
||||
Oben gibst du ein welches Feld du angreifen möchtest und unten von welchem land du diesen angriff ausführst (muss im besitz von dir sein)... -> Du kannsta uch zwei angrenzende Felder addieren um die Wertigkeit des angegriffenen Feldes zu erreichen.
Ich habe eine weitere wichtige Frage: ... woher weiß ich, ob auf den maps 1 vs 1, 2 vs 2 oder 3 vs 3 gespielt wird... das steht nirgends dabei und verwirrt mich zudem...