|
|
||||
|
||||
juggalo
hoi.
wollte mal fragen wie man den washer aufm xsiws reporten kann ? juggalo hat mich gewashed und die stats sind eindeutig... . @ahits wie macht man sowas ? oOo :P |
|
||||
|
||||
Hi Manu!
Auf dem Xwisforum kannst Du den reporten, musst allerdings registriert sein. http://strike-team.net/forums/index.php? kennst ja die Prozedur. |
|
||||
|
||||
Ich will ja nicht den Spiesser spielen, aber den Namen würde ich rausnehmen, oder hier gleich einen Beweis posten, weil so sieht es einfach aus als ob du da vermutest bzw. jemand anschwärzt
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich hab den mittlerweile schon reporten lassen .
falls das jemand stört (admins mods) das ich den nick dieses spielers gepostet habe stelle ich gerne screens und die stats zu verfügung(die sync natürlich auch ). @fadmax danke dir. ![]() |
|
||||
|
||||
wo haste denn reporten lassen? hab gerade im st cheatforum gesucht aber nichts gefunden
![]() |
|
||||
|
||||
öhm zockergod reportet den jetzt für mich (an dieser stelle auch noch einmal danke benni).
ja ich bin da nicht registriert deswegen die bitte an zocker. denke benni macht das heute oder im lauf der woche irgendwann . dann kannste schauen .die stats sind auf jedenfall eindeutig.^^ |