|
|
||||
|
||||
Wie hast du denn das geschafft ?
![]() Wenn ich mich als KobD einlogge funktioniert alles einwandfrei ![]() Zitat:
nicht richtig funktioniert, mal vorausgesetzt dass keine Firewall oder Router den Zugriff blockieren Wann hast du mal Zeit, damit wir ein paar Sachen mit dir ausprobieren können ? Du kannst dir die aktuellen Dateien aber von einem Clanmate besorgen ![]() |
|
||||
|
||||
oder die aktuelle version von der hp beziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und ? Hat es was gebracht ?
Wenn nicht beschreib mir mal genau den Ablauf der Dinge die du gemacht hast um in das Admin-Panel zu kommen |
|
||||
|
||||
So, wie man es eigentlich machen sollte:
Load League-Info -> Clantag + Passwort eingegeben -> Tools (oben in der Menüleiste) -> Settings -> Admin So bin ich da hingegangen. Aber es hat sich auch schon wieder erledigt, Grund ist aber ungeklärt.
|
||||
|
||||
Nun gut, wollen wir hoffen das dies nicht noch einmal vorkommt
![]() |
|
||||
|
||||
oO, es ist eben grade wieder aufgetreten.
![]()
Geändert von Amosh (11-09-2005 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Thread hier war nicht dafür gedacht Bugs von Yuri oder den Maps zu posten
( ausser irgendeine von Junkers Modifikation stimmt nicht ![]() und schon gar nicht für irgendwelche Streitereien |