|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jan - ehem. Communitymanager Thilo - ehem. Lokalisations-Manager für Westwood/EA, war bei den Chats meist da. Gersultan - CnCForen Junker - Risiko Clan Wars, Phönix Akte ![]() Sven - CnCForen Myersger - RCW, ACETON Moby - C&C Inside Wicht - C&C Inside LabZ - C&C Inside Dam0kles - Community Team (und vorher natürlich auch schon sehr engagiert) Prochnow - Fallt mir jetzt mal spontan wegen des Generals-Nationalteams ein, aber da hab ich keine Ahnung. ^^ Mr Strech - CnCForen PsYcHo - CnC-HQ, CnC-Extreme, Off-Topic-Mod EEBKiller - CnC-HQ, Smileys ![]() Elmar - Communtiy Team - C&C-Beafutrager Blauauge - Community Team, F7C-Netzwerk Sisslik - CnC-HQ So. Jemand möge bitte etwas zum Rest sagen. Das sind: Enzymir DonCarlo Olaf Swizz_ruler Dark Wolf TeamTanx Aschante Dark Angel Dark Genius
|
||||
|
||||
DonCarlo = Strike Team (Die Cleaner Bande vom WOL)
Olaf = XWIS Aschante = Admin von CnCForen, GB-Orga
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (10-09-2005 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weiterer Nachtrag
Enzymir - ESL Admin für CNC Dark Genius - Ehemals RA2X im übrigen war Elmar mal CNC Beauftragter, und wicht und Labs Sind derzeit die offiziellen Communitybeauftragten für C&C und es ist von aussen evtl net immer so sichtbar aber die haben es sich echt verdient in der Liste zu stehen so coole Arbeit wie die leisten! und was den spruch von grey zu CCI angeht den ignorier ich mal zumal er schlichtweg falsch ist da zB. Goblin oder zymeth überhaupt net in der Liste stehen! Geändert von moby3012 (10-09-2005 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich kenn auch nicht alle von der Liste, aber wenn man da etwas vergleicht dann sind zwischen einigen doch Riesenunterschiede, ich mein als Beispiel hat Olaf schon vor 4-5 Jahren bis heute mit XWIF und MF und denn mit komplett eigenem XWIS wohl deutlich mehr für die C&C Community beigetragen als jemand der ne CCG Fansite hat und da paar News bringt ![]() (Ist meine persönliche Meinung und das sollte auch auf niemand konkretes abzielen) Wär schon sinnvoll die jeweiligen Leute mit dem was sie eigentlich geleistet haben zu nennen, und klar ist auch, je länger die Liste desto grösser die Differenzen^^ btw wozu dient das ganze letztendlich eigentlich? ![]() |