|
|
||||
|
||||
keine schlechte idee aber trotzdem schlecht umgesetzt
nach den kriterien müssten dann sehr viel mehr leute stehen ![]() oder halt bestimmte und mit begründung =)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausserdem hat niemand mehr accounts auf cncforen als er und allein deswegen gebührt ihm unser respekt und unsere Liebe lol
|
||||
|
||||
Zitier nextes mal richtig
![]() Ich schick ihm Rosen... ich hoffe das geht in Ordnung ![]()
|
||||
|
||||
Kann es denn nicht mal einen solchen Thread geben, in dem nicht geflamet wird?
![]()
|
||||
|
||||
Da fehlen aber noch einige
![]() Die ganzen Modder und die schon lange dabei sind z.b. ![]() der_mosch, marodeur und proffalmer z.b. xD
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (09-09-2005 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gonzo
|
|
||||
|
||||
Centerbul, für seine GB 1-4 Lan-Party's
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |