|
|
||||
|
||||
...waren die letzten Worte Zeros, dann zerlief seine Birne in einem blubberndem Matsch: Das kommt davon wenn man solch "niveaureichen" sendungen ansieht
![]() ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
sonicboom wollte mal wieder etwas sehr witziges sagen, er beachtete dabei nicht, zero x das granicht lusig fan und ihm einen gezoelten schlag auf die birne gab und das mit einen gebrauchten wagen.
![]()
|
||||
|
||||
...was diesen aber garnicht daran hinderte am Bios von Zeros Rechner rumzupfuschen. Tja. Das Ergebniss war ein schwerer Systemfehler und Zero und all sein Besitz explodierten in einem wirren Zahlennebel. Tja, die Matrix ist überall...
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Sonicboom spielte an seinem Radiowecker herum.
Er stellte die Friquenz so hoch ein, das sein Hirn platze und in viele kleine blutige stückchen zersprang. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Als Masterofcnc und seine Frau einkaufen gingen sah Masterofcnc eine schöne
Blondine.Da fing ihre Frau an ihn zu Tode zu schlagen weil,er die Frau 1std lang ansah. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
xG1x randaliert in der Bibliothek.
Plötzlich fällt ein Regal um. Er wurde von einer Bibel erschlagen... ![]() |
|
||||
|
||||
Masterofcnc war einkaufen, er kaufte sehr viel ein, seinkleines auto war überfüllt. auf dem nach hause wag musste er über die autobahn. sein auto karchte zusammen. ein laster mit der aufschrifft Tegut fuhr an ihm vorbei. das einzig gute is, das es ih jez nicht mehr gibt
![]()