|
|
|||
|
|||
Wenn man soviel Ahnung hat wie du, dann sollte man das Formatieren besser lassen, sonst kann man seinen PC nämlich wegschmeißen.
![]() Außerdem musst du es dir nicht neu kaufen, selbst wenn du jemanden gebeten hast deinen Account zu hacken (kann man ned anders sagen, sorry ![]() Achja: ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Ich hab ja 3 und habe schon alle 3 probiert, und Ich bin am verzweifeln. Ich weiß nicht was Ich machen soll. Ich wollte mir sowieso einen neuen Rechner zulegen ^^. Ich >>HOFFE<< mein Vater erlaubt es.
|
|||
|
|||
Was bringt ein neuer Rechner wenn man nicht damit umgehen kann :ugly: ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Es gehen mehr als 3 (mal 4 Nicks) Accounts.
|
|
||||
|
||||
Wer hat denn gesagt, dass Ich nicht mit PCs umgehen kann? Es liegt wahrscheinlich gar nicht am Account.
|
|||
|
|||
probiermal einen neuen account mit ner neuen e-mail ohne neues spiel.
vielleicht klappst würd mich net drauf verlassen. ansonsten brauchst du ein neues spiel mit ofiziellen code (keine generierungsmaschiene) und nen neuen account, da wie ich das sehe deine seriellnummer und account gesperrt sind. schon schade wenn man seine sachen die einem am hezen liegen so leichsinnig verspielt. deine frau will ich net sein. sy markus |
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfe. Ich habe die Hosts Datei gelöscht, und es funzt wieder!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Gelobt sei der Systemdateischutz kann man da nur sagen. :o: |
|
||||
|
||||
die hosts datei kann man auch löschen, hirni ...
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mit PCs umgehen du kennst mich ja gar nicht ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und nenn mich nicht Hirni. |