|
||||
|
||||
Sollte es jemand interessieren, vergleichbares gibts auch in München, zumindest was die Schnitzel angeht (und ich meine nicht den Schnitzelwerner !). Der Laden heisst Steinheil, in der Steinheilstraße, am WE aber auch reservierungspflichtig, wenn man nicht grade alleine is(s)t. Dafür isst man da sehr gut, und nicht nur Schnitzel.
Aber mal ehrlich ihr Hessen, die Currywurst schaut eklig aus.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. Geändert von Narodnaja (02-09-2005 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich komm aus hessen, nur fehlt es mir an der nötigen mobilität um dort hinzukommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Frankfurt HBf wär n guter Treffpunkt.
![]() Wir telfeoniern mal am WE, bin jetzt nur grad aufm Sprung und schon wieder weg. |
|
||||
|
||||
@ BoinkBoss : Schön dass du wieder da bist Alex , du olle Karteileiche
![]() Und das Bild von The Bang erinnert mich irgendwie an einen boardansäßigen Kalifen ..... ich hab aber keinen Schimmer wieso ![]() |
|
||||
|
||||
*rülps* mhm ich muss a auch mal wieder hin
![]()
|
||||
|
||||
@Boinki: theoretisch ginge das, mein vater arbeitet in Ffm beim BGS. ich glaube aber weniger, das er mich "alleine" losgehen lassen wird. das ist der nachteil wenn man noch nicht volljährig ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vor allem ein Schnitzel ist auch noch sehr lecker ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |