|
|
||||
|
||||
NOCH ja
![]() kennste die werbung (irgendeine versicherung) wo der mann am zaun langgeht, den hund ärgert, sich sicher fühlt und das riesenloch am ende übersehen hat?? *gg
|
||||
|
||||
ja lol
aber ich mag hunde =) ![]() meine oma hat so einen - is ne russische rasse und die werden nicht grösser, bellen nicht und haben kein haarsausfall und spielen den ganzen tag herum; ich liebe diese kleine ratte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw. war schön heute, am besten finde ich ja immer wieder, dass mein harrycheat funktioniert *gg .. schade, dass du so schnell weg musstest ![]() hab noch mit nem unbekannten gegen gkc gewonnen, wassermaps sind klasse *ehehe
|
||||
|
||||
wassermaps und lag is kacke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
http://web28.kserver06.de/fotos/index.php?id=1431
^^ Und unsere Jugend von heute in uNNa ![]() http://www.unnaer.de/board/album_pag...rder=&start=32 Der rechte sieht genau aus wie Panic^^ Und die Comments der anderen rocken einfach nur^^...kleiner Ausschnitt: Hades [Alex W.] 05.09.2005, 16:48Einfach nur traurig! Was sagen die Eltern dazu? "Ich bin stolz auf dich mein Sohn"? -.- ![]() 05.09.2005, 16:56die amüsieren sich doch selbst köstlich "komm, mach noch einmal den rapper!" dann machen sie fotos und lachen sich schön kaputt ![]() 05.09.2005, 16:59irgendwie tut mir der junge leid...er kriegt glaub ich nicht so viel aufmerksamkeit von seinen eltern und versuchts im net zu kriegen!poor poor... ![]() ![]() ![]() 05.09.2005, 16:59ist das ein kanickel im menschenkostüm?? ![]() 05.09.2005, 17:06oder ein fisch im menschenkostüm? ![]() 05.09.2005, 17:08oder ein fisch im kanickelkostüm? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
OWNED :klatsche:
|
||||
|
||||
jaaaaaaaa..mit dir, mein held