|
||||
|
||||
5€: Mouseskatez
20€: HalfLife 2
|
||||
|
||||
32,78 für Getränke (Leergut schon abgezogen)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
1,50 pro bier, wieviele kann ich nicht sagen
|
|
||||
|
||||
5€ bei mc donalds
![]()
|
||||
|
||||
So Jungs und Mädels es wurde schon einmal von Sven gepostet, dann wurde es nochmal von Sternchen angeschnitten, entweder ihr postet hier Dinge, die ungewöhnlich sind für die Ihr Geld ausgegeben habt oder das Ding hier fliegt zum einen in den Trash und zum anderen wird er
![]() Also denkt nach was ihr schreibt. Ich will hier kein normalen Einkauf oder Bierrechnungen mehr sehen. Mir gehen diese Spamthreads eh auf den Geist, aber ich bin tolerant, aber auch das hat Grenzen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
aber was soll den so ungewöhnlich sein für was wir geld ausgeben??
fast jeder kauf "normale" - gewöhnliche sachen ![]() |
|
||||
|
||||
Du willst mal was ungewöhnliches ok Beispiel:
150 € für mein Nachkolloquium für mein Diplom Ich will einfach nur Dinge hier sehen, die nicht jeder hier anwesende mindestens einmal die Woche ausgibt. Neues Auto, Neuer Rechner oder eben ungewöhnliche Ausgaben. Wenn ich hier jedesmal reinschreib, wenn ich mir ne Schachtel Zigaretten kaufe ist das fürn Arsch. Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, aber nur so scheint es verstanden zu werden.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich versuch's mal:
Zimmer-Brunnen : 90€ ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm das war essen^^
Und etwas größeres... moment, ich glaub Kleidung ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
manche können anscheinend nicht lesen??
ich war auch wieder Fleißig ![]() 187€ für mein neues autoradio und 1€ fürn n Gen Mousepad
|
|||
|
|||
Dänische Ersttagsbriefe aus dem Jahre 1986 mit den Mi-Nummern 136, 137 und 138 und der Thematik amnesty international.
|
|
||||
|
||||
Whisky
genauer: Glenfiddich Solera Reserve aged 15 Years Kosten: 31 €
|
||||
|
||||
Mein Kumpel hat gerade einen PSP gekauft : 399.- Fr.
|
|
||||
|
||||
LOL, ließ mal die Überschrift.
79€ Handyrechnung |
|
||||
|
||||
king of queens staffel 3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie nobel. eines der besten whiskys aus dem laden. wohl nicht zum selbst triknken, oder? |
|
||||
|
||||
Nur zum genissen
![]() (wie auch immer man das schreibt... ich bin soooo besoffen also vergebt mir)
|
||||
|
||||
3,-€ eintritt im genesis
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde den Thread absolut Sinnlos. Ich vote for close...
|
||||
|
||||
4.99€ für eine PC-Games
Zitat: