|
|
||||
|
||||
Einfach nur geil was hier gepostet wird
![]() Mit meiner Kampagne gehts übrigens zäh voran, bis garnicht. Ich muss ja jetzt arbeiten ![]() Muss nach der arbeit nochmal Kommentieren ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Du armes armes Arbeitstier (Klartext=Haha!!!)
![]()
|
||||
|
||||
So, hier mal das Nod-APC.
Es sit baugleich mit der GDI-Version, einziger Unterschied ist die Farbe. Wenn alles gut geht, sollte die Nod-Version des Stahlhagels heute noch fertig werden ![]() |
|
||||
|
||||
das dingens gefällt mir. sieht gut aus
![]()
|
||||
|
||||
Mir auch. In Addition schlag ich noch das Nodlogo auf der Front vor. Das passe einfach zu Nods design. Die haben immer an den markantesten STellen ihr Logo.
und nebenbei: Es säh auch VERDAMMT stylish aus!
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, aber ich will Logos auf den Einheiten vermdeiden.
Aiérdem müßte ich das dann bei anderen Sachen auch einbauen. Sähe vielleicht etwas komisch aus, wenn nur auf dem BMT das Logo ist ![]() |
|
||||
|
||||
Nö, find ich eigentlich nich
![]()