|
||||
|
||||
Kurzfrischtisch
So , ich fahr morgen Abend in den sonnigen (?) Süden (!) , und werd mir da mal den Stress von der Arbeit abschütteln (und den von vor dem Bund
![]() Wie jedes Jahr gib es das allseits beliebte "have a Greetcard" - Spielchen .... ihr wisst wie es funktioniert ![]() und NEIN , diesmal vergess ich nicht druff (hoff ich ![]() |
|
||||
|
||||
gute erholung und nen sonnenbrand wünsche ich dir
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wünsch dir viel spass in den Ferien
![]() @ Katrin, per PN die Adresse dann kriegst Postkarte ![]() |
|
||||
|
||||
Eben schon ins Msn, nun auch auch hier:
Ein großes ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Spar dir die Pn Hesse, ich hab die Addy noch .... wollte die zwar eigentlich für Anschläge aufbewahren ... aber der Pate um die Ecke war doch etwas zu teuer (deshalb wurden ein paar Black Eagles entsand ......
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spass Shady
![]() Und komm erholt wieder... öhhh.... kommT meinte ich..
|
||||
|
||||
Viel Sonne Spass und Weiber .... ähm ... naja wünsch ich dir.
Ich hoffe du hast einen ganzen Karton Sonnenmilch gekauft und cremst dich tüchtig ein ![]() und ja ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jo viel spaß im Urlaub
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Wetterbericht sollte ich lieber Frostschutzmittel und Antirostspray einpacken ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Wie, du willst Frostschutzmittel ?
![]() Anmeldefrist is bis heut morgen um 2.30 - 3 Uhr ... danach habta Pech ![]() |
|
||||
|
||||
Ich will Dir keine [A] im [u] machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
schon wieder? ^^ naja wenn man kein forum zum spammen hat braucht man grußkarten was? gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht packst du dir noch Schwimmwesten ein ....sicher ist sicher. Möchte ja das du wieder heil zurück kommst ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn dass ich zurück möchte ?
![]() Wenn ich daran denke dass ich nach dem [u] noch 1 Woche [A] hab und dann 8 Monate lang beim Bund den Arsch hinhalten muss ( ja , das ist zweideutig gemeint) , dann will ich doch lieber unten bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
Shady, ihr SOLLT uns keine vergebliche Hoffnung machen
![]() Jedenfalls viel Spass ^^
|
||||
|
||||
Das jammern hilft nix , der Ösi is wieder da
![]() |
|
||||
|
||||
Scho? Mist.. nu müssen uns wieder mit so vielen Usern auseinandersetzen
![]()
|
||||
|
||||
Hab mich auch schon gefragt, wollte die Horde nicht erst Morgen zurückkommen?
Ach, übrigens, wo bleiben die versprochenen Karten ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wie was Karten
![]() Eine von allen , nicht eine von jedem ![]() Und die Karten wurden aufgrund öhm.... "shadyinterner Differenzen" erst am letzten Tag auf die Reise geschickt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"shadyinterne Differenzen"
![]() schön, dass du heil wieder da bist...gehts der salzburgerin noch gut?? oder isse jetzt ![]()
|
||||
|
||||
Ähm .. äh .. äh... den Umständen entsprechend.... alles
![]() |
|
||||
|
||||
Oh wollen wir mal hoffen das die Salzburgerin nicht in Umständen ist
![]() Achja schön das ihr wieder da seid ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Ob sie in Umständen ist, wissen wir spätestens in 9 Monaten. Wird dann lustig festzustellen, wer dann der vater ist ^^
|
||||
|
||||
Hab heut deine Karte bekommen ^^ (obwohl ich gar keine bestellt hab
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Würd mich wundern wenn sie in Umständen ist .... wär etwas umständlich .... und verwunderlich ...
wir haben nur geflirtet , verdammt ! ![]() ![]() @ Psycho : Jaja , war ne beschissene Woche damals ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das sollen wir glauben ![]() ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
![]() Gestern hat sie mich per SMS gefragt ob ich in festen Händen bin ... muss ich mir da Sorgen machen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, dann scheint jemand Interesse an unserem Clanösi zu haben
![]() Is sie wenigstens hübsch? Karte ist übrigens heute angekommen, danke.
|
||||
|
||||
Auch
![]() ![]() Sternchen