|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Erfahrung aus diversen Büchern (und Rebellion) ist eigentlich, das der MC80a fast gleichstark wie der Imperial Klasse Sternzerstörer ist. Bin mir aber net hundertpro sicher. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also gemäß meiner Erfahrung liesen die SZ nicht viel von einem Calamari
übrig ![]() Sieht man ja auch an der Bewaffnung: SZ 72 Jäger 60 Turbolaserkanonen 60 Ionenkanonen Je nach Quelle sollen die ISZ II sogar mit 100 Turbolasern ausgestattet sein. Calamari hingegen 36 Jäger 48 Turbolaser 20 Ionenkanonen Vor allem aber sind ihre Schiedsysteme weitaus Schwächer. Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (30-08-2005 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja das es aber nicht immer auf masse ankommt hat ja die einheit bewiesen die den Supersternenzerstörer zerstört hat ![]() |
|
||||
|
||||
Vergesst nicht, dass Empire at War keine 1 zu 1 Umsetzung von Star Wars ist und momentan auch nicht alles fertig ist.
![]() Es soll spielbar sein und Online ein ausgewogenes Verhältnis bieten. |