|
|
||||
|
||||
Haha, ich war zum Wandern in Ischgl...(FamilienUrlaub)...naja dann ist halt aus dem 2 Wochen wandern eine Woche Abenteuerurlaub geworden...
|
||||
|
||||
haben wir jetzt eigentlich Holland nicht unter Wasser gesetzt? So ein Mist - aller Aufwand umsonst
![]() |
|
||||
|
||||
hmm....mir latte was ihr unter wasser setzt, zumglück wohne ich sehr weit von euch entfernt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Mengen an Wasser, die bei euch für nasse Füsse gesorgt haben, fliessen normalerweise in Holland allein in einer Stunde durch das ganze Land.
![]() ![]() Wenn nicht sogar deutlich mehr. |
|
||||
|
||||
Na ja, ich bin immer noch im Einsatz.
Das große Problem ist nicht mehr das Wasser, sondern der Schlamm, die Toten Lebewesen die bei der großen Hitze jetzt vor sich hin vegetieren und die unzähligen Mengen an Hochgiftigen Substanzen wie z.B. Heizöl und Schmiermittel, dazu noch all die Unbekanten Mittelchen, von denen wir noch nichts wissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gerade gestern in der Zeitung gelesen das in Uri irgendwelche Giftigen subsanzen von der Munitionsfabrik ausgetreten sind. Hoffentlich fangen die das ab, bevor es nach Luzern geschwämt wird. |
|
||||
|
||||
schau die mal die Berichte von New Oreleans an - da ist die Flut in der Schweiz geradezu ein "Pipifax" (ok, hilft zwar den Betroffenen nicht wirklich, aber im Vergleich gehts auch denen geradezu gut)
|
|
||||
|
||||
Ja New Orleans ist übel, es wurde ja sogar das Kriegsrecht ausgerufen, na ja ich verstehe ja noch dass es Leute gibt die solche Situationen ausnützen und plündern. Doch wie man auf Rettungshubschrauben schiessen kann verstehe ich einfach nicht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
He du, ich komm aus Ischgl ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ursprünglich hatten wir ne wohnung bie BelAmi und wir wurden ins Hotel Post gesteckt...
|
||||
|
||||
Aso. Naja, Post ist gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich welcher "Ecke" wohnst du denn?
Was ich krass find is, dass man die über die Stomversorgung/Notstromgeneratoren von den Seilbahnen oben das Dorf versorgen kann. Oder die Gruppe von orthodoxen Juden die anfangs immer mit den Autos durch die Gegend gefahren sind...
|
||||
|
||||
Wenn du weißt wo das Spar ist... grade noch 50m rauf und dada
![]() Naja, ob krass oder nicht, jedenfalls gut *g* Ja die Juden, ich hätte sie schlagen können! Der eine hat sich in den Fluss gekniet und der andere machte ein Foto. Wenn man da nicht sauer wird dann weiß ich auch nicht ![]()