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  #1  
Alt 30-08-2005, 11:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von gersultan
kurzer Einwurf meinerseits:
Einfach strukturierte Missionen a la "Töte alle Gegner" finden durchaus ihr Fans. Ansonsten wären die Games schlussendlich nicht erfolgreich oder?
Da gibt es aber schon ein Unterschied zwischen die Amis und uns, da hat Chewy Recht; die scheinen tatsächlich so was zu geniessen, und wir findet es nur platt. Ich glaube in C&C G gab es so ein Mission, die für Geschmacksgrunde gecuttet war, aber was auch spielerisch total dumpf war. Grund dahinter war aber auch fehlenden Zeitinvestition in die Mission.

Ich habe aber ein viel besser Gefühl, was diesem Team angeht, die Level-Designers haben echt was drauf, manche kommen von Blizzard
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #2  
Alt 30-08-2005, 12:17
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ohh ja, die Leveldesigns sind sehr viel versprechend, und sehen bis auf einige
Punkte wirklich sehr gut aus.

Einer dieser Punkte ist, die brennenden Ruinen im Rohan Gebiet, sollen irgendwann
ausbrennen und vor allem schwarz werden.

Die Karte sollte nach einer schlacht, auch nach einer schlacht aussehen.

Dazu wäre es schön, wenn vor und nach jeder Mission, eine kurze Zwischensequenz
die die Geschichte weiter erzählen würde.

Auf beiden Seiten gleich viele Helden und vor allem Ausgeglichene Helden (an
Gandalf denke)

Bessere Balance, ich konnte bis jetzt noch nicht die Böse Seite auf leicht
durchspielen, mein Problem, alle meine Einheiten sind damit beschäftig die Elben
und Reiter von Rohan die ständig irgendwo auf der Map auftauchen in Schach
zuhalten und die Massen an Soldaten die aus den Basen der KI herausströmen
zurück zudrängen.

Höhere Einheiten Limite (ist es eigentlich nicht möglich, die Einheiten Limite in SUM
zu erhöhen?).

Und die KI cheatet, dass es wirklich nervt, als ich sah, dass Einheiten aus einer KI
Basis strömten, die gar nicht entsprechende Gebäude hat, dass hat mich echt
enttäuscht (Oben sind die SS), ähnlich wie die Elben, die mit “Feuerpfeilen“ hinter
meiner Base auftauchen und sie inner Sekunden zerstören. (Die Elben haben somit
updates, die der Spieler nicht haben darf).
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