![]() |
|
|
||||
|
||||
kurzer Einwurf meinerseits:
Zitat:
Zitat:
@Chevyblaz: Nochmal zur Erinnerung: EA an sich ist 'nur' der Publisher. Es gibt eine ganze Reihe von 'EA'-Spielen und es ist unrecht einfach alle über einen Kamm zu scheren. Es ist sicher richtig bei einem Kauf die Augen aufzumachen, aber dies empfiehlt sich bei jedem Produkt und sicher besonders in der Software und der Games-Industrie. Produkte blind von einem Hersteller oder Vertrieb zu kaufen ist immer der verkehrte Weg und endet schlussendlich in Endtäuschung. Einfach strukturierte Missionen a la "Töte alle Gegner" finden durchaus ihr Fans. Ansonsten wären die Games schlussendlich nicht erfolgreich oder? Ich denke bei deinen 'Forderungen' zB zu mehr Realität, stehst du aktuell recht alleine. Die Mehrzahl der Gamer wünscht dies imho nicht. Sie wollen nicht stundenlang auf die Grafik schauen und sagen: "Geil! Kann zwar nicht vernünftig zocken, weil meine Graka (Proz, Ram what ever) nicht mitmacht... aber geile Grafik!". Nee... die wollen SPIELEN. Das ist imho das wichtigste. Persönlich finde ich die bisherigen Announcements bzgl. SuM2 nicht übel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe aber ein viel besser Gefühl, was diesem Team angeht, die Level-Designers haben echt was drauf, manche kommen von Blizzard ![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ohh ja, die Leveldesigns sind sehr viel versprechend, und sehen bis auf einige
Punkte wirklich sehr gut aus. Einer dieser Punkte ist, die brennenden Ruinen im Rohan Gebiet, sollen irgendwann ausbrennen und vor allem schwarz werden. Die Karte sollte nach einer schlacht, auch nach einer schlacht aussehen. Dazu wäre es schön, wenn vor und nach jeder Mission, eine kurze Zwischensequenz die die Geschichte weiter erzählen würde. Auf beiden Seiten gleich viele Helden und vor allem Ausgeglichene Helden (an Gandalf denke) Bessere Balance, ich konnte bis jetzt noch nicht die Böse Seite auf leicht durchspielen, mein Problem, alle meine Einheiten sind damit beschäftig die Elben und Reiter von Rohan die ständig irgendwo auf der Map auftauchen in Schach zuhalten und die Massen an Soldaten die aus den Basen der KI herausströmen zurück zudrängen. Höhere Einheiten Limite (ist es eigentlich nicht möglich, die Einheiten Limite in SUM zu erhöhen?). Und die KI cheatet, dass es wirklich nervt, als ich sah, dass Einheiten aus einer KI Basis strömten, die gar nicht entsprechende Gebäude hat, dass hat mich echt enttäuscht (Oben sind die SS), ähnlich wie die Elben, die mit “Feuerpfeilen“ hinter meiner Base auftauchen und sie inner Sekunden zerstören. (Die Elben haben somit updates, die der Spieler nicht haben darf). |