|
|
|||
|
|||
Internetkomponenten hab ich installiert, sonst könnte ich ja nichtmal die updates saugen
![]() Und nen anderes C&C zu probieren dürfe schwierig werden da ich kein originalspiel besitze um online spielen zu können. |
|
||||
|
||||
naja gedult solltest eigentlich nach ein paar versuchen reinkommen. So ist das bei Yuri meistens da könnte es ja mal da genauso sein^^
Mehr kann ich leider net dazu sagen^^ |
|
|||
|
|||
Ich habs mehrmals, teilweise 5 Minuten lang probiert, immer nach der gleichen Zeit der gleiche Fehler.
![]() Woran kann das denn noch liegen? EDIT: Aber ihr spielt hier noch oder? Also es ist definitiv nen Prob bei mir oder kanns auch sein das wie gesagt das onlinezeug für C&C3 eingestellt ist? Dagegensprechen würde das mein C&C ja noch Server findet... Bitte antwortet mir damit ich wenigstens das weiß Geändert von Zuujin (27-08-2005 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss bei Dir liegen, ich komme online, und es ist verhältnismäßig viel los.
Beweis Bist Du sicher, du hast nicht die Westwood online Komponenten über eine neuere Version installiert hast, denn dann gibt es genau solch einen Fehler. |
|
|||
|
|||
Ich hab C&C3 (normal) mit inet-Komponenten installiert, dann Feuersturm mit komponenten und dann bin ich auf "Internet" gegangen nachdem ich FS gestartet hatte. Daraufhin hat er 2 Updatedateien gezogen und installiert. Dann bin ich wieder online und er saugte eine weitere Updatedatei und instllierte diese...
Danach konnte ich dann die Server sehn und wollte nen Account anlegen was aber nicht ging... Na, dann werd ichs mal alles wieder runterwerfen und nochmal machen, aber diesmal nur die FS-Inet-Komponenten. Wenn der Key nicht stimmen würde käm ne andere Meldung oder? Hab da so ne komische "GreenPepper"-Version |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was man für eine Fehlermeldung bekommt, wenn die Seriennummer
nicht mehr gültig ist, bis jetzt sind alle meine Seriennummern gültig. Von einer “GreenPepper“ Version habe ich auch noch nie was gehört. Aber was anderes, hast Du Firewall, ich musste nämlich jetzt auch wieder zuerst das Spiel Freischalten. |
|
|||
|
|||
Joa, nachdem ich jetz das ganze irgendwie über die Reg-Seite beim Startmenü gemacht hab kann ich mich endlich einloggen
![]() Hab eben auch ne arme Seele da gesehn, aber sonst is da nirgens wer. Wo is denn am meißten los? Auf welchen Server gehst du / geht ihr? |