|
#1
|
||||
|
||||
Und dann wie gesagt noch die Motorhaube^^
__________________
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#2
|
||||
|
||||
die müsste ein pixel länger glaub ich, und runder
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
#3
|
||||
|
||||
Ach, ich lass den jetzt erstmal so ^^ Man erkennt es deutklich als Humvee und das reicht mir erstmal, sonst werd ich mit dem Ding nie fertig
![]() So, ich hab ein bischen mit renX, 3ds max und einem Umwandler herumgespielt und ein paar neue Zivilgebäude gemacht ![]() Sie orientieren sich an einigen afrikanischen Gebäude aus TD. (Die Gebäude sind noch Alpha-Versionen, ich weiß das sie stellenweise komisch aussehen) ![]() ![]() Die ist eine kleine Nod-Test-Mission, Ziel ist die Zerstörung der GDI-Truppen im Dorf und die Besetzung des selbigen Die Nod-Stoßtruppen Die Eingreif-Truppe besteht aus MG-Schützen, Rak-Zeros, Buggys, Bikes und einigen leichten Panzern. Als Besonderheit sind die 3 Elitesoldaten der Schwarzen Hand zu erwähnen, die ebendfalls mit von der Partie sind ![]() Vormarsch Die ersten Gebäude sind befreit, als die Truppe auf einige schwere GDI-Fahrzeuge stößt, die sofort das Feuer eröffnen. Auch ein MRLS nimmt nun den Kampf auf. MRLS Inzwischen hat Nod sich zum MRLS vorgekämpft, doch die eigenen Verluste waren dabei deutlich höher als erwartet. Auf gehts Doch noch ist das Dorf nicht befreit, im Süden stehen noch ein paar vereinzelte GDI-Einheiten. Doch diese sind kein großes Problem ![]() Sieg! Das Dorf ist erobert, die Bruderschaft hat ihr Ziel erreicht ![]()
__________________
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (25-08-2005 um 17:36 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
die Icons gefallen mir, fehlt nur die beschriftung. was die gebaüde angeht, die sind zu hell, einfach das stroh dunkler machen
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
#5
|
|||
|
|||
ich würd mir nicht die mühe geben und jetzt schon die cameos zu beschriften.
erst mal die sidebar ändern und dann sehen was passt ![]() die gebäude sind wirklich etwas zu helll, sollte aber scnell gefixt sein wie ich dir gestern schon gesagt habe: wow =)
__________________
schuldigung, daß ich leider kein mitgefühl für 56k-modem-leute hab... ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Es kommt der Perfektion nahe, und ich frage mich ob du, da du bei der Größe auf Realistik achtest, nicht auch die Panzer so stark machen könntest wie sie eigentlich sind...
Sie müssten dann nur auch mehr kosten. Ich träume seit ewigkeiten von einem Strategiespiel bei dem man vor einem Panzer mal wieder Angst haben kann!^^
__________________
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#7
|
||||
|
||||
stimmt, es ist bis jez bei jedem strategie-spiel so, das ein panzer schwach ist und man ihn mal eben so bauen kann. die panzer sollten viel mehr kosten, dafür aber auch stärker sein
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
#8
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich will ich das Balancing aus TD nicht stark verändern :/
Ich lönnte höchstens einen entsprechenden Spielmodus einbauen, aber das dürfte sehr lange dauern ![]() |