Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in der Türkei ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 22,22% |
Kimi Räikkönen |
5 | 55,56% |
Fernando Alonso |
2 | 22,22% |
ein anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also warum ihr den montoya so angeht wegen dem fast crash schnall ich net ganz wenn der jordan meint er kann später bremsen als der mercedes ??? ich weis nit. und laut meinen infos resultierte der zweite ausrutscher aus dem ersten da das auto nicht mehr so stabil war durch die berührung. der doofe kerl, monteiro wars glaub ich, hätt ruhig vom gas gehen können hätt ihm nicht geschadet da er sowieso irgendwo im nirgendwo rumgefahrn is vom klassement her gesehn. wenn durch solche blödsinnigkeiten die wm für mercedes verloren geht wär das net unbedingt feierlich. naja mal abwarten sin ja no 5 rennen und alonso wird langsam stinkig das er mit kimi nimmer mitkann denk ich mal ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Überhol du mal einen Autofahrer und fahr 1 Meter vor seiner Nase wieder auf die Spur und drück auf die Bremse, dann möchte ich sehen wie der hinter dir das noch schafft... Vielleicht hat Montoya ja zu früh gebremst und Monteiro wie immer?? Die fahren dort hinten auch ein Rennen und in Luft auflösen kann er sich nicht. Von daher meine Meinung, ganz klar Montoyas Fehler, auch wenn da einige Experten anderer Meinung sind ![]()
|
||||
|
||||
zumal Montoya vielleicht auch dran hätte denken können, dass der Überrundete eventuell mit schlechterem Auto fährt und nen längeren BRemsweg hat... war echt idiotisch die Aktion
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Kimi soll zu Ferrari kommen? Der soll erstmal Weltmeister bei Mercedes werden nächstes Jahr. Danach kann er immer noch Ferrari aus dem Tief heraus helfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht nächstes Jahr meinst Du, sondern dieses Jahr. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub das war kein fehler germane
![]() ich fürchte auch das es heuer nix mehr mitm titel wird für kimi ![]() mfg aus den bergen