|
|
||||
|
||||
@Gamma: waswillsu?
Hm gibts keinen bericht zur Preisverleihung? Zumindest auf der CT Seite hab ich nix gefunden... |
|
|||
|
|||
Und auf der CT Seite gibts auch keine Galerie dazu
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Lass die Leute doch erstmal ausschalfen und Kräfte sammeln.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hab die gesamte Preisverleihung aufgezeichnet. (und drumherum) Ist zwar im Nachtsichtmodus, weils so dunkel war, aber ich denke, man kann es trotzdem erkennen. Der Ton ist leider ziemlich leise. Ich muss das ganze aber erstmal schneiden usw., vor heute Abend wird da nichts kommen. Da hat auch irgendwer noch gefilmt, ich weiß aber nicht, wer das gewesen ist. Ich fands auf jeden Fall witzig, mal die ganzen leute, die man sonst nur ausm Forum oder newcomments kennt, mal persönlich zu treffen. MfG
|
||||
|
||||
strechis gesicht war echt net schlecht als sein name fiel
![]() ich fands aber eine super sache das auch mal die die was tun auch belohnt werden! das fördert die motivation weiterzumachen
|
||||
|
||||
Japs
![]() ![]() Wenn irgendwer nen foto von seinem Gesicht gemacht hat... ich hätt das gern gehabt in dem Moment =) |
|
||||
|
||||
Sach mal Apo, hast du irgendwo mal wieder Mist gebaut, was ich noich ned weis, oder warum bekomm ich so viele Blumen?
![]() ![]() Zum Thema CCR, da kann ich nr hoffen, das blaui mal reinschaut und villeicht was dazu sagen kann, ansonsten werde ich ihn mal darauf Aufmerksam machen. ![]()