|
|
||||
|
||||
39,99€ für ne Logitech MX1000 - toller Zeitpunkt, morgen fahr ich 2 Wochen in Urlaub, aber dann is die wieder teurer.
|
||||
|
||||
Telefonzelle 0,30 €
512 MB DDRAM 20 €
|
||||
|
||||
20€ für n Summerbreeze Longsleeve
oder 10€ für Nocte Obducta: Taverne - Im Schatten schäbiger Spelunken Eins von beiden wars. Ich weiss nicht, was ich zuerst gekauft hab.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
5 € für nen liter vodka bei aldi.....
|
||||
|
||||
Moskovskaja Crystal 10€ (von nem Kumpel abgekauft
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wtf... 5 €? O_O Kein Wunder gibts bei euch soviele Alkoholiker und bei uns nur Kiffer.. omg 1 Liter Wodka kostet in der Schweiz ... so um 20-30 Franken o_O... |
|
||||
|
||||
Wieviel Euros sind 20-30 Franken
|
||||
|
||||
metal gear solid 3 - snake eater
die serie is nur genial, wobei der 1. mit abstand der beste teil is.
|
||||
|
||||
Zitat:
12.8 - 19.2 € Ich hab heute bloss Lebensmittel für umgerechnet 11,4 € gekauft.