|
|
||||
|
||||
Oh nein, noch ein CNCf- Clan löst sich auf
![]() hmm schade, das es diesmal endgültig ist, aber du hast recht wenn man nicht mehr kann hat es keinen Sinn weiter zu machen. Edit:jo dann raus damit und sry ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Ultron (19-08-2005 um 18:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
sehr schade
![]() aba nich die cnc-clans lösen sich auf sondern cnc allgemein löst sich auf..
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Schade, ist nie schön wenn ein Clan schliessen muss
|
||||
|
||||
schade
![]()
|
||||
|
||||
Jo das mit Der Clan Auflösung ist wirklich schade
![]() Aber ich wünsche denn anderen die jetzt Ausschau nach einem neuen Clan halten viel Glück bei Der Suche ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sprachlos und traurig , das A-O-N die türen schließt und diese wohl endgültig ist ![]() Ich wünsche dir Berni und dir Angie alles alles erdenklich gute und ich hoffe man sicht /hört/spricht sich weiterhin! Hier oder sonst wo ! zu dem zitierten: Sorry...aber so nen satz find ich scheiße....genau das hat Bernd angeprangert und für mich hat es leicht den beigeschmack von "abwerben " ! Aber mehr will ich mich dazu auch nicht äussern! Macht es Gut A-O-N .... in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
schade das es so lkommen mußte aber ich ahb auch gemerkt das ich irgendwie der einzige war der überhaupt noch yuri gezockt hatte -.- und irgndwie kam ich mir auch ein bisschen wie der letzte vor der überhaupt was hier gemacht hat (bzw in yuri) am anfangen waren es immer ienige mit denen ich spielen konnte aber irgendwie war so die letzten 3 monate keiner von aon mehr online ( in yuri oder auch im msn nur selten) find es sher schade das sich der clan auflöst aber wenn keiner da ist/war kann ich gut verstehen ...
_mfg sylver123
|
||||
|
||||
finde ich acuh schade, dass sich der nächste CLan hier auflösen muss. Habe immer gerne mit euch gespielt und war auch immer lustig mit euch.
Danke für die schöne Zeit hier auf dem Board AON Man sieht sich |
|
||||
|
||||
Ich danke allen für die Hilfe hier und die Freundschaften !!
Los werdet ihr mich nicht,bin ab und an immer mal hier und lese ! Ob ich nochmal in einen Clan gehe weiss ich nicht.Erstmal denke ich nicht denn ich hab auch die zeit nicht mehr so dafür.Habe einen tollen Modposten in einem Fussballforum wo auch viel zeit drauf geht,Aber verlassen werde ich C&C niemals.Da hängt mein Herz zu sehr daran ![]() Ich wünsche auch den Usern von AoN alles gute weiterhin und hoffe auf das ein oder andere game noch in Yuri !! @Sash ...auch dir danke ich für deine Hilfe und das du immer für uns da wahrst!! Bis bald dann und machts gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tut mir echt leid für Dich , Bernd . Hätte mir wirklich nen Aufstieg für Euch gewünscht . Hast gut gekämpft und die Flagge lang hoch gehalten. Jedoch wie Du schon sagtest bringts nix wenn man Alleinunterhalter ist .
Hoffe Du ziehst Dich net ganz zurück und suchst Dir eventuell ein Zuhause wo Du , Dich wohl fühlen könntest . Waren zwar nicht viele Zockerabende zusammen aber die vorhandenen waren immer Funny mit Dir / Euch . Ich sag Bye zu AON ....nicht zu Dir Bernd ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sehr schade, wieder ein Clan weniger! Alles Gute weiterhin denen, die bis zuletzt durchgehalten haben! ![]() |
|
||||
|
||||
najabald wierd CnC Foren ganz schön leer ausehen! schade das ihr dicht macht!alles gute!
|
||||
|
||||
nun machtmal kein drama draus.ist doch nur ein clan für ein spiel und keine wichtige weltorganisation.
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich verständlich, dass einer von LofT sowas nicht nachempfinden kann
![]() |
|
||||
|
||||
soll ich jetzt heulen?ihr spielt euch hier auf als wäre es ein teil eures lebens.
es gibt tausend andere sachen auf der welt für die man traurig sein sollte aber doch nicht für sowas...
|
||||
|
||||
Hio
Lol...danke TMOA.... Ich wollt es mir verkneifen zu schreiben... ![]() Jo .... izy...das du das nicht verstehst war mich auch klar. in diesem sinne: |