|
|||
|
|||
C&C2
hi leute habe ein problem versuche seit 2 Monaten verzweifelt raus zu bekomen wie ich einen clan bei Red Alert 2 gründe doch ohne erfolg hoffe einer von eich burschn kann ma da weida heufen euer ren :-) )
![]() |
|
||||
|
||||
zuerst reggst du dich bei westwood online (falls du das noch nicht gemacht hast). dann gehst du ins spiel
hauptmenü internet meine daten clan clan erstellen hier trägst du den scheiß ein. danach klickst du "fertig" an und du hast einen clan. ob´s jez allerdings noch was bringt nen clan zu öffnen is fraglich |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, anders:
YR starten Internet Ins Wol einloggen Clanliste (oder wie der Knopf nun heißt) -> dort kannste dann deinen Clan erstellen.
|
||||
|
||||
auf der seite!!! das menü an der seite!!! da steht irgendwo "Clan".
|
|
||||
|
||||
bei ra2? nö
Das geht leider nur noch über Yuris Rache! Bei RA2 konnte man noch keinen Clan aus dem Game heraus erstellen! Dazu musste man damals immer aus westwood.com! Bei RA2 hast du nur "Account-Verwaltung" bzw neuen account anlegen! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oder so
![]()