|
||||
|
||||
Wenn ich mir das Beste Bier von der Privatbrauerei kaufe was so guuuuuut ist dann zahle ich auch 3 Euros für 0,75 Liter sind aber 50 Cent Pfand drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuletzt Geld ausgegeben hab ich bei Burger King und zwar für ein Angus-Menü. (War aber nicht besonders lecker...)
|
||||
|
||||
jo, da sind im mom noch so nen par dinge...
muss mich aber auch erstmal da zurechtfinden, gibt echt ne ganze menge funktionen da. aber hab letzens schon nen feines online game gegen irgendwelche franzosen gemacht, hab zwar nix verstanden aber war schon lustig ![]() zuletzt gekauft: milka volle nüsse
|
||||
|
||||
paar € für was zu essen
|
||||
|
||||
5 € fürn Kino besuch.
![]() |
|
||||
|
||||
3,20€ fürn Döner
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
38€ für GTA: San Andreas
![]() |
|
|||
|
|||
30€ für disco
|
|
||||
|
||||
9,95 € für Auto durch die Waschstraße zu fahren^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
1,30€für ein Früh Kölsch anner tanke
|
||||
|
||||
40 € fürs tanken
|
|
||||
|
||||
81 Euro Handyrechnung
![]() |
|
||||
|
||||
Chinesisches Bier - ist echt lecker
|
||||
|
||||
Hio
0,90 cent für Brötchen.... 0,50 cent für die Bildung... 2,10 Euro für Mett 4 Euro Kippen 55 Euro Tanken... ------------ 62,50 Euro! ![]() und heute abend muss ich auch noch jemanden zum Essen einladen....*grrr* in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
2,75€ für 2 filme auser videothek
|
||||
|
||||
160,00€ -> Scheinwerfersatz
10,00€ -> Versand
|
||||
|
||||
15 € für Nitro Verdünung im OBI
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
kinobesuch;die insel
|
||||
|
||||
12€ Mces
|
||||
|
||||
2,50 für´n kaffee auf´m mera luna
![]()
|
||||
|
||||
6,80€ Für ne warme Mahlzeit^^
|
||||
|
||||
Döner für 2€
Und ich habe auf der Cranger Kirmes, letzte Woche, ganze 70€ gelassen.
|
|||
|
|||
25€ stange kippen
|
||||
|
||||
Etwas mehr als 20€ für Met und Finlandia
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Umgerechnet 57,30€ auf mein Konto bareinbezahlt. Und ich musste 0,8 € Spesen bezahlen
|
||||
|
||||
3,50 für ein cola-bier im genesis
|
||||
|
||||
DVD - AC/DC Family Jewels 19,99€
|
||||
|
||||
6,30 € für Videothek
64 € für Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
5,60€für ne Pizza